Administration nicht erreichbar

  • Seite 2 von 2
30.05.2016 08:04
#16 RE: Administration nicht erreichbar
avatar
Techniker

Zitat von Gitte S. im Beitrag #14
ch kann einen Benutzernamen nicht ändern , ich bekomme folgende Meldung :
Der Nickname wurde nicht geändert, da das Ändern von Nicknamen erhöhte Rechenleistung erfordert und zur Zeit diese Rechenleistung nicht zur Verfügung steht. Bitte versuchen Sie es in wenigen Minuten oder zu einem späterem Zeitpunkt erneut. Vielen Dank für Ihr Verständnis.

Klappt seit 1 Stunde nicht !


Steht doch alles da ... einfach später versuchen.


 Antworten

 Beitrag melden
30.05.2016 09:49
avatar  Alice ( gelöscht )
#17 RE: Administration nicht erreichbar
Al
Alice ( gelöscht )

Guten Morgen!

Bezüglich des Ausfalls der Administrationen am Sonntagabend (Info von der Technik): Es kam zu einer Überlastung eines internen Servers, weshalb die Administrationen nicht aufgerufen, bzw. genutzt werden konnten. Der Fehler konnte aber relativ zügig entdeckt und behoben werden.

Wir bitten den Ausfall zu entschuldigen.


 Antworten

 Beitrag melden
21.03.2017 20:18
#18 RE: Administration nicht erreichbar
Gi
Mitglied

Guten Abend. :)
Wir haben gerade selbiges Problem, welches hier schon mal beschrieben wurde.

Der Nickname wurde nicht geändert, da das Ändern von Nicknamen erhöhte Rechenleistung erfordert und zur Zeit diese Rechenleistung nicht zur Verfügung steht. Bitte versuchen Sie es in wenigen Minuten oder zu einem späterem Zeitpunkt erneut. Vielen Dank für Ihr Verständnis.

Das ging heute Morgen schon nicht - dann funktionierte es wieder und nun spinnt es wieder und ich kann keine Namen ändern.

LG :)


 Antworten

 Beitrag melden
21.03.2017 20:55
avatar  .BiL.
#19 RE: Administration nicht erreichbar
avatar
Mitglied

Das gibt sich nach einer Weile. Ich brauchte schon mal vier Anläufe. Dann funktionierte es.

Wenn du den Namen eines aktiven Mitglieds änderst, wird er rückwirkend überall im Forum geändert, wo er mal vorkam. Da kommen schon mal ein paar zig- oder hunderttausende Änderungen auf den verschiedensten Seiten und Bereichen zusammen ... Beiträge, Bilder, Kommentare, ggf. Bewertungen usw. ... da glaube ich, dass das eine entsprechende Rechenleistungen benötigt.

.
Viele Grüße .BiL.
Friends of Xobor

Fragen zu Plugins und Pluginideen bitte nicht per PN, sondern öffentlich oder im FoXum stellen.

 Antworten

 Beitrag melden
22.03.2017 10:37
avatar  Ingmar
#20 RE: Administration nicht erreichbar
avatar
Technik

Zitat von Giovanna Riccardi im Beitrag #18
und nun spinnt es wieder und ich kann keine Namen ändern.


Was genau meinst du mit "spinnen"?

Viele Grüße,
Ingmar


 Technik · Homepagemodules.de · Miranus GmbH

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!