@all?

01.05.2016 21:44
avatar  spectro ( gelöscht )
#1 @all?
sp
spectro ( gelöscht )

Gibt es eine Möglichkeit alle Mitglieder auf einmal anzusprechen mit z.B. @all?


 Antworten

 Beitrag melden
01.05.2016 21:47
avatar  River
#2 RE: @all?
avatar
Mitglied

Du möchtest alle Mitglieder gleichzeitig taggen?

Also ein Omnitag? Oder Unitag... sozusagen?

Wenn ja: Wüsste ich nicht, dass das geht, wäre aber interessant. XD

Liebe Grüße
River

-------------------------------------------------------------

+++Ich will Computercrack werden! XD+++

Business Template (v4)

 Antworten

 Beitrag melden
01.05.2016 22:10
#3 RE: @all?
avatar
Mitglied

Ne, ich sag das geht nicht und ist auch gut, dass das nicht geht!
Ich hasse das Ding wie sonst was und in meinen Foren, wissen die nicht mal, dass es das gibt.
@ Spectro, vielleicht schreibt Dir ja einer ein Futures dafür ;)

Mit freundlichen Grüssen
Gabriella

http://www.musengarten.com/
http://www.garten-der-poesie.de/

Layout: Business

 Antworten

 Beitrag melden
02.05.2016 10:34
avatar  Mike48
#4 RE: @all?
avatar
Mitglied

Als Admin geht das über den Newsletter
Admin → Benutzer → Newsletter → Newsletter per Forum-Mail


www.friends-of-xobor.de (621181 - V4 Template)
www.seniorenclub-sel-koeln.de (578865 - V6 Template)

 Antworten

 Beitrag melden
02.05.2016 12:15
avatar  spectro ( gelöscht )
#5 RE: @all?
sp
spectro ( gelöscht )

Na meine Idee dahinter ist kein Newsletter sondern bei bestimmten Beiträgen oder im Talk alle Mitglieder drauf aufmerksam zu machen.


 Antworten

 Beitrag melden
02.05.2016 12:18
#6 RE: @all?
avatar
Techniker

Die Funktion gibt es nicht und wird es nicht geben, da dies leicht auch für Spam missbraucht werden könnte.


 Antworten

 Beitrag melden
17.05.2016 20:13
#7 RE: @all?
Li
Mitglied

Es gibt doch dieses Plugin "Globale Nachricht". Das könnte in diesem Fall doch nützlich sein.
Da sind aber auch noch einige Plugins, die passend wären, alle Mitglieder auf eine Sache aufmerksam zu machen.

Liebe Grüße

Liriel2006
www.minifreunde-forum.de
Forennr. 758205

 Antworten

 Beitrag melden
20.05.2016 11:47
avatar  spectro ( gelöscht )
#8 RE: @all?
sp
spectro ( gelöscht )

Es geht da drum Mitglieder in bestimmten Postings bzw Talk Einträgen anzusprechen für z.B. spontane Treffen, dieses sollen halt auch Mitlgieder selber können.
Der Rest alle Mitglieder zu informieren ist mir bekannt, erfüllt aber nicht mein Wunsch.


 Antworten

 Beitrag melden
20.05.2016 11:49
avatar  Ingmar
#9 RE: @all?
avatar
Technik

Zitat von Christian im Beitrag #6
Die Funktion gibt es nicht und wird es nicht geben, da dies leicht auch für Spam missbraucht werden könnte.


Viele Grüße,
Ingmar


 Technik · Homepagemodules.de · Miranus GmbH

 Antworten

 Beitrag melden
20.05.2016 12:57
avatar  River
#10 RE: @all?
avatar
Mitglied

Zitat von spectro im Beitrag #8
Es geht da drum Mitglieder in bestimmten Postings bzw Talk Einträgen anzusprechen für z.B. spontane Treffen, dieses sollen halt auch Mitlgieder selber können.


Für Treffen kann man Kalendereinträge nehmen - da bekommt man eine Benachrichtigung.

Ansonsten finde ich Threads für Mitteilungen von Mitgliedern an Mitglieder und vom Adminteam an Mitglieder praktisch.
Da kann man ja zig Threads für alle möglichen Themen aufmachen und eben dort eine Mitteilung posten.

Wenn Mitglieder darauf nicht reagieren, sind sie selber schuld und verpassen eben das Treffen. Ich meine, man muss schon selber auch kucken, was in dem Forum, in dem man sich aufhält gerade vorgeht.^^

Wenn du nicht soo viele Mitglieder hast, kannst du sie ja auch einzeln taggen. Du könntest mal probieren, alle Nicks mit @ auf einer Worddatei abzuspeichern. Wenn du dann alle taggen möchtest, dann kopierst du alle Nicks mit einem Klick und fügst sie in den Beitrag ein. Bin gespannt, ob das geht. Kannst du dann wieder Bescheid geben? Und wenn das geht, dann können das deine Mitglieder auch - du könntest sogar einen Thread einrichten mit verschiedenen Tag-Kombis - alle in einzelnen Beiträgen - da kann sich dann jeder die Tag-Kombi holen, die er braucht und die gleichzeitig taggen. Jetzt bin ich aber doppelt gespannt, ob das geht. XD

Wenn das bei dir aber einer zum Spammen verwendet, brauchst du dich nicht beklagen, ja? Fein.

Liebe Grüße
River

-------------------------------------------------------------

+++Ich will Computercrack werden! XD+++

Business Template (v4)

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!