Meinungsfreiheit in Deutschland

18.04.2016 21:03
#1 Meinungsfreiheit in Deutschland
avatar
Maid

Wenn irgendwer mal wieder jammert, man würde in Deutschland soooo unterdrückt werden, einfach das Video aufrufen und kurz drüber nachdenken, dass jeder, der so denkt, das sagen, filmen und online stellen kann. Ohne Knast und Folter als Folge.

Achja, das ist keine Satire, diese Typen ticken wirklich so...

www.rabendolch.com

...ich nutze den Chat hier nicht, bitte berücksichtigen...

 Antworten

 Beitrag melden
19.04.2016 12:04
#2 RE: Meinungsfreiheit in Deutschland
avatar
Mitglied

Wußte ich es doch, deren Kopf ist Hirnlos nichts drin außer leere Luft nun ist es bestätigt wurden durch diesen schönen Film einfach nur herrlich *lach mich weg*

Lg

Yes, it was my way

 Antworten

 Beitrag melden
21.05.2016 16:59
#3 RE: Meinungsfreiheit in Deutschland
Li
Mitglied

Das sind so traurige Typen.

Liebe Grüße

Liriel2006
www.minifreunde-forum.de
Forennr. 758205

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!