Datenschützer: Facebook Like-Button nicht erlaubt in Deutschland – bis zu 50.000 Euro Bußgeld

22.08.2011 13:21
avatar  Sachse
#1 Datenschützer: Facebook Like-Button nicht erlaubt in Deutschland – bis zu 50.000 Euro Bußgeld
avatar
Mitglied

LG Sachse
Wenn nicht anders kenntlich gemacht, dann entspricht alles was ich hier schreibe selbstredend meiner persönlichen Meinung und erhebt keinen Anspruch auf Allgemeingültigkeit!

Mehr unter:
http://www.gartenfreunde-pirna.de/


 Antworten

 Beitrag melden
22.08.2011 13:43
avatar  kacz
#2 RE: Datenschützer: Facebook Like-Button nicht erlaubt in Deutschland – bis zu 50.000 Euro Bußgeld
ka
Mitglied

Ich lese SOLL verschwinden, witzig ist allerdings der f-Button genau darunter


 Antworten

 Beitrag melden
22.08.2011 13:48
avatar  Sachse
#3 RE: Datenschützer: Facebook Like-Button nicht erlaubt in Deutschland – bis zu 50.000 Euro Bußgeld
avatar
Mitglied

LG Sachse
Wenn nicht anders kenntlich gemacht, dann entspricht alles was ich hier schreibe selbstredend meiner persönlichen Meinung und erhebt keinen Anspruch auf Allgemeingültigkeit!

Mehr unter:
http://www.gartenfreunde-pirna.de/


 Antworten

 Beitrag melden
22.08.2011 14:04
#4 RE: Datenschützer: Facebook Like-Button nicht erlaubt in Deutschland – bis zu 50.000 Euro Bußgeld
avatar
Mitglied

Und vor allem gilt das nur für Schleswig-Holstein!

****************************************************
Bitte nicht anchatten - der Chat ist bei mir ausgeblendet und ich sehe eure Nachrichten teilweise erst 20 Minuten später. Schreibt lieber eine PN.
Bitte außerdem nicht in Themen taggen, in denen ich eh aktiv bin. Ich habe alle Themen, an denen ich mitdiskutiere, aboniert und kriege mit, wenn ihr was schreibt. Danke!

 Antworten

 Beitrag melden
22.08.2011 14:56
avatar  Angelo
#5 RE: Datenschützer: Facebook Like-Button nicht erlaubt in Deutschland – bis zu 50.000 Euro Bußgeld
avatar
Mitglied

http://www.forum-ddr-grenze.de
Zeitgeschichte der DDR Online


 Antworten

 Beitrag melden
22.08.2011 15:19
avatar  Sachse
#6 RE: Datenschützer: Facebook Like-Button nicht erlaubt in Deutschland – bis zu 50.000 Euro Bußgeld
avatar
Mitglied

Schleswig -Holstein.....Bayern.....Deutschland...?

LG Sachse
Wenn nicht anders kenntlich gemacht, dann entspricht alles was ich hier schreibe selbstredend meiner persönlichen Meinung und erhebt keinen Anspruch auf Allgemeingültigkeit!

Mehr unter:
http://www.gartenfreunde-pirna.de/


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!