Deutschland ist Handball-Weltmeister

04.02.2007 18:12
avatar  Vitalis
#1 Deutschland ist Handball-Weltmeister
avatar
Profi

29:24-Sieg im Finale gegen Polen
Deutschlands Handball-Nationalmannschaft ist am Ziel ihrer Träume und hat den dritten WM-Titel nach 1938 und 1978 gewonnen. Im Finale der WM 2007 siegte die Auswahl von Bundestrainer Heiner Brand mit 29:24 gegen Polen. Brand ist damit der erste Handballer, der als Trainer und Spieler Weltmeister geworden ist.



Michael Kraus trifft

19.000 Zuschauern in der Kölnarena waren aus dem Häuschen, auch wenn das spielerische Niveau lange nicht ans Halb- oder Viertelfinale herankam. Die Polen versuchten es - meist vergeblich - mit der Brechstange. Ihre beste Phase hatten sie, als sie von 21:14 auf 22:21 herankamen.
Die Deutschen hatte im Positionsspiel enorme Probleme, ein Konzept zu finden. Allein die Gegenstöße klappten. In der entscheidenden Phase waren Pascal Hens und Torsten Jansen zur Stelle und erzielten wichtige Tore.

ZDF Sportschau


 Antworten

 Beitrag melden
04.02.2007 21:34
avatar  BOo°m
#2 RE: Deutschland ist Handball-Weltmeister
avatar
Mitglied

Ohweh.....und die Mase hat wieder 'nen neuen Volkssport für sich entdeckt, sind Tennis und Golf schon wieder out?
Ich werde erst sportbegeistert wenn wir Weltmeister im Hamsterweitwurf werden.....



 Antworten

 Beitrag melden
04.02.2007 21:40
avatar  KIM
#3 RE: Deutschland ist Handball-Weltmeister
avatar
KIM
Mitglied

Ja ich hab's gemerkt, bei uns war so die Hölle los als Deutschland Argentinien ins Aus schoss, neben tausenden von hupenden Autos, irgendwelchen aufgedrehten Karnevalvereinen, und mitten drin nem Notarztwagen, hat mich fast so nen Irrer über den Haufen gefahren....Karneval in Rio war nix dagegen, trotzdem war's ne kleine Sensation sowas in einem kleinem Kaff wie Singen zu erleben *lol*


 Antworten

 Beitrag melden
04.02.2007 21:46
avatar  JotBe
#4 RE: Deutschland ist Handball-Weltmeister
Jo
Mitglied

Zitat von KIM
...Karneval in Rio war nix dagegen, trotzdem war's ne kleine Sensation sowas in einem kleinem Kaff wie Singen zu erleben *lol*

Du hättest auch auf den Hohentwiel flüchten können.

Oder in die Maggi-Fabrik (falls es die noch gibt)

________________________________________________

Irrwege der Wissenschaft - Forum: http://96282.homepagemodules.de/


 Antworten

 Beitrag melden
04.02.2007 21:55
avatar  KIM ( Gast )
#5 RE: Deutschland ist Handball-Weltmeister
KI
KIM ( Gast )

So gegen 18 Uhr ging das los (da bin ich nämlich grad von meiner Schwester gegangen), und ja die Maggi gibt es natürlich noch, welche aber direkt am Bahnhof ist <- und dort war so ne Versammlung, mit nem Getute und Gerassel und Getrommel....ich dachte nun haben wir einen König bekommen *lol*

Wusste das vom Handball gar nicht (interessiere mich da nicht so für) kam mir so vor als wären die Narren dieses Jahr total überdreht, ich gab dafür einfach dem mildem Klima die Schuld....


 Antworten

 Beitrag melden
04.02.2007 22:02
avatar  JotBe
#6 RE: Deutschland ist Handball-Weltmeister
Jo
Mitglied

Zitat von KIM
...ich dachte nun haben wir einen König bekommen *lol*


Der war gut!

Merk´ ich mir ...

________________________________________________

Irrwege der Wissenschaft - Forum: http://96282.homepagemodules.de/


 Antworten

 Beitrag melden
05.02.2007 01:59 (zuletzt bearbeitet: 05.02.2007 02:15)
avatar  Vitalis
#7 RE: Deutschland ist Handball-Weltmeister
avatar
Profi
Zitat von JotBe
Zitat von KIM
...ich dachte nun haben wir einen König bekommen *lol*


Der war gut!
Merk´ ich mir ...


der War gut, den werd ich mir auch merken, wenns noch in mein Verstopftes PC-Hirn geht..



Also ich fand das Spiel ganz in Ordnung, ist natürlich nicht so Aufregend wie Fußball, da sichtlich mehr Tore in den 60 Minuten Spielzeit fallen, und nunja bei 6 Spieler (+ Torwart) und superkleinem Feld... wird man nicht so schnell erschöpft wie beim "(11 gegen 11 + ball Hinterherrenn = Fußball)"

 Antworten

 Beitrag melden
05.02.2007 08:01
avatar  [bAsTy]
#8 RE: Deutschland ist Handball-Weltmeister
avatar
Mitglied

In Antwort auf:
Ich werde erst sportbegeistert wenn wir Weltmeister im Hamsterweitwurf werden.....


dir zustimm!
hab gestern schon viele verrückte gesehen, welche mit den Fahnen wo sie zu spät zur wm bestellt hatten rumgeheizt sind!

naja die polizei hatte in Reutlingen ordentlich zu tun, da plötzlich jeder Handball Fan ist!

zum Saufen scheints allemal zu reichen! nenene


my_base: http://www.basty.org - und extra für den support: http://www.psytranceforum.de


 Antworten

 Beitrag melden
05.02.2007 16:13
#9 RE: Deutschland ist Handball-Weltmeister
avatar
Mitglied

Heute bei uns in der Schule haben erstmals welche Handball gespielt.
Sonst war immer Fussball auf dem Programm.


 Antworten

 Beitrag melden
05.02.2007 16:14
avatar  [bAsTy]
#10 RE: Deutschland ist Handball-Weltmeister
avatar
Mitglied

na bin ich aber froh...hatte schon angst das sie mit salamis werfen ;-)

my_base: http://www.basty.org - und extra für den support: http://www.psytranceforum.de


 Antworten

 Beitrag melden
05.02.2007 21:44
avatar  Pascal
#11 RE: Deutschland ist Handball-Weltmeister
Pa
Mitglied

Da es im Sommer nicht geklappt hat - wenigstens im Winter
Ich fand die Partys im Sommer allerdings viel besser, mag vllt auch daran liegen das ich mich 0 für Handball interessiere ;-)

Mit freundlichen Grüßen
Pascal Stoffels
Kundenbetreuung - Homepagemodules.de


 Antworten

 Beitrag melden
06.02.2007 10:28
avatar  [bAsTy]
#12 RE: Deutschland ist Handball-Weltmeister
avatar
Mitglied

ja und im sommer hat das bier mit füßen im wasser deutlich besser geschmeckt!

my_base: http://www.basty.org - und extra für den support: http://www.psytranceforum.de


 Antworten

 Beitrag melden
06.02.2007 21:32
avatar  Pascal
#13 RE: Deutschland ist Handball-Weltmeister
Pa
Mitglied

Ach was, ein kühles Bier schmeckt immer

Mit freundlichen Grüßen
Pascal Stoffels
Kundenbetreuung - Homepagemodules.de


 Antworten

 Beitrag melden
08.02.2007 12:49
avatar  Monika
#14 RE: Deutschland ist Handball-Weltmeister
avatar
Mitglied

Riiischtiiiisch ! Da sind doch die Jahreszeit und der Sport egal.:)

__________________
Liebe Grüße
Moni
http://45036.dynamicboard.de

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!