Forum hängt sich auf

13.04.2016 06:27
#1 Forum hängt sich auf
avatar
Mitglied

Sobald ich versuche, eine Grafik in meinen Text einzubinden, sei es als widget oder Dateianhang, hängt sich hier die Texterstellung auf - nach einer Weile bekomme ich die Nachricht, die Seite sei nicht mehr verfügbar. Trotz autosave-Funktion muß ich jedes Mal von vorn anfangen - es ist einfach kein Entwurf zum weitermachen gespeichert - das ging mir jetzt schon mehrfach so - nur heute geht gar nichts mehr. Das Forum reagiert überhaupt seeeehr langsam in den letzten Tagen. Auch habe ich diese Probleme von mehreren Usern zugetragen bekommen, die ebenfalls damit zu kämpfen haben.


 Antworten

 Beitrag melden
13.04.2016 10:52 (zuletzt bearbeitet: 13.04.2016 10:52)
avatar  Ingmar
#2 RE: Forum hängt sich auf
avatar
Technik

Zitat von Landgraf im Beitrag #1
Sobald ich versuche, eine Grafik in meinen Text einzubinden, sei es als widget oder Dateianhang, hängt sich hier die Texterstellung auf - nach einer Weile bekomme ich die Nachricht, die Seite sei nicht mehr verfügbar.


Das kann ich nicht reproduzieren.

Ich habe soeben bei dir im Forum einen Beitrag samt Dateianhang und Bild-Widget erstellt. Das ging problemlos und schnell...

Tritt das bei dir jedes Mal auf, wenn du ein Bild einbinden willst?

Viele Grüße,
Ingmar


 Technik · Homepagemodules.de · Miranus GmbH

 Antworten

 Beitrag melden
13.04.2016 11:25
#3 RE: Forum hängt sich auf
avatar
Mitglied

Nein, leider nicht. Es tritt sporadisch auf und nicht nur bei mir, sondern auch bei anderen Usern. Meist sind es Beiträge mit viel Text und mehreren Bildern.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!