Kategorien zuklappen

28.03.2016 14:27
#1 Kategorien zuklappen
We
Mitglied

Hi,

ich wollte fragen, ob man die Kategorien auf- und zuklappen kann ohne das Template umschreiben zu müssen?
Ich habe nur jahrealte Beiträge mit ellenlangen Scripts gefunden, aber da es in diesem Forum nun auch ist, muss es ja diese Funktion auch so irgendwo geben.

http://day-z.xobor.de/
Boardnr.: 757978

Vielen Dank! :)

28.03.2016 14:37
#2 RE: Kategorien zuklappen
avatar
Mitglied

Hallo @Weltenwanderer

Also bei mir ist ein + oder - auf der rechten Seite, wo der Kategorietitel steht. Aber ich habe ein anderes Template als Du. Weiß nicht, ob es dann bei Dir anders ist bzw. wo diese Klappfunktion bei Dir zu finden ist.

*****
Liebe Grüße, Marie

Wenn ich hier bezüglich Handhabung des Forums antworte, dann bezieht sich das ausschließlich auf Template V4 und meiner Kenntnis dazu.
WIN10
Browser Firefox
Beide Foren *Business Template v4*
Nutze die alte Adminoberfläche
http://allmariekulm.xobor.de/
http://columbo-and-more-forum.xobor.de/

Ironie setzt die Intelligenz des Empfängers voraus ;-)

 Antworten

 Beitrag melden
28.03.2016 14:52 (zuletzt bearbeitet: 28.03.2016 14:57)
avatar  Mike48
#3 RE: Kategorien zuklappen
avatar
Mitglied

Im Business klicke ich in der Forenübersicht einfach auf den Kategorie-Kopf zum zu- und aufklappen.

Admin → Forum → Forum Übersicht
bei der Kategorie auf bearbeiten gehen.
Unter Eigenschaften gibt es "Verhalten der Unterforen" und da kann man auswählen zwischen
Sichtbar (empfolen) und zugeklappt.


www.friends-of-xobor.de (621181 - V4 Template)
www.seniorenclub-sel-koeln.de (578865 - V6 Template)

 Antworten

 Beitrag melden
28.03.2016 17:50
avatar  .BiL.
#4 RE: Kategorien zuklappen
avatar
Mitglied

Weltenwanderer scheint das Gaia-Template zu haben. Da funktionieren die Elemente anders. Kategorien lassen sich dort nicht klappen.

.
Viele Grüße .BiL.
Friends of Xobor

Fragen zu Plugins und Pluginideen bitte nicht per PN, sondern öffentlich oder im FoXum stellen.

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!