Neues Unterforum:

  • Seite 1 von 2
26.03.2016 14:42
avatar  Adamon
#1 Neues Unterforum:
avatar
Mitglied

Liebe Gemeinschaft:

Ich habe heute ein neues Unterforum erstellt, - was geklappt hat
und stellte nun fest, dieses Unterforum läuft unter der Bezeichnung "Gast"
und nicht unter meinem Namen...

Auch bei einigen von mir eingestellten Berichten trug sich dies zu...

Habt Ihr eine Ahnung, wie Ich das ändern kann ?

- fragt Adamon. -


 Antworten

 Beitrag melden
26.03.2016 16:12
avatar  River
#2 RE: Neues Unterforum:
avatar
Mitglied

Meinst du ein Thema?

Ein Unterforum kann man ja nur in der Admin anlegen. Wenn du dort eins angelegt hättest, dann wärst du ja als Admin und mit deinem Nick da drin gewesen.

Bist du also im Forum mit einem Nick 'Gast' gewesen und hast dort ein Thema erstellt?

Bist du jetzt als Admin in deinem Forum drin und wird jetzt dein Admin-Nickname angezeigt?

Das ist seltsam - sowas hab ich noch nicht gehört.

Bist du dir auch sicher, dass du selber das angelegt hast oder siehst du nur, dass es ein Admin angelegt haben muss. Und: Gab es einen zweiten Admin, der in die Gruppe 'Gast' verschoben wurde, dem aber die Adminrechte nicht genommen wurden?

Kann sein, dass du nen Screenshot mitbringen musst, damit wir klären können, ob du ein Unterforum oder ein Thema meinst. Am besten dann so, dass man den Ersteller sieht (Profilbox).

Liebe Grüße
River

-------------------------------------------------------------

+++Ich will Computercrack werden! XD+++

Business Template (v4)

 Antworten

 Beitrag melden
26.03.2016 16:22 (zuletzt bearbeitet: 26.03.2016 16:31)
avatar  Adamon
#3 RE: Neues Unterforum:
avatar
Mitglied

Lieber River:

Ich bin der Admin, - es gibt keinen Zweiten,
und Ich habe das Unterforum angelegt...

Und ja, Ich bin im Forum eingeloggt
und mein Nickname wird angezeigt. -

MfG, - Adamon. -


 Antworten

 Beitrag melden
26.03.2016 16:37 (zuletzt bearbeitet: 26.03.2016 16:38)
#4 RE: Neues Unterforum:
avatar
Mitglied

Hallo @Adamon ,

welchen Titel hat denn das Unterforum?

Ich kann nur eins entdecken, wo Gast steht. Aber das bezieht sich ja auf den Schreiber eines Beitrags, denk ich mal. Und das war bereits 2010.

*****
Liebe Grüße, Marie

Wenn ich hier bezüglich Handhabung des Forums antworte, dann bezieht sich das ausschließlich auf Template V4 und meiner Kenntnis dazu.
WIN10
Browser Firefox
Beide Foren *Business Template v4*
Nutze die alte Adminoberfläche
http://allmariekulm.xobor.de/
http://columbo-and-more-forum.xobor.de/

Ironie setzt die Intelligenz des Empfängers voraus ;-)

 Antworten

 Beitrag melden
26.03.2016 16:40
#5 RE: Neues Unterforum:
avatar
Mitglied

Hallo, Adamon!

Bei mir werden etliche Grafiken in deinem Forum nicht geladen.
Vielleicht hast du sie über irgendwelche Codes eingefügt, die jetzt einen Fehler auswerfen? Manchmal gibt es da die verrücktesten Auswirkungen, wenn ein "jahrelang wider besseres Wissen funktionierendes" Script oder ein Bildlink auf einmal nicht mehr gehen.

Und ansonsten würde ich auch gern wissen, welches Unterforum betroffen ist. Sonst können weder wir noch der Support gezielt nachgucken :).

LG,
Lady

****************************************************
Bitte nicht anchatten - der Chat ist bei mir ausgeblendet und ich sehe eure Nachrichten teilweise erst 20 Minuten später. Schreibt lieber eine PN.
Bitte außerdem nicht in Themen taggen, in denen ich eh aktiv bin. Ich habe alle Themen, an denen ich mitdiskutiere, aboniert und kriege mit, wenn ihr was schreibt. Danke!

 Antworten

 Beitrag melden
26.03.2016 16:49
avatar  Adamon
#6 RE: Neues Unterforum:
avatar
Mitglied

Liebe Mariekulm:

Das besprochene Unterforum trägt den Titel
"wieviel Philosophie braucht der Mensch". -

Liebe Lady of the Light:

Interessant, - die Grafiken erscheinen bei mir problemlos. -


MfG, - Adamon. -


 Antworten

 Beitrag melden
26.03.2016 16:54
#7 RE: Neues Unterforum:
avatar
Mitglied

Bei mir wird da ganz normal dein Benutzername angezeigt:



Wenn ich mir die Bilder-URLs anzeigen lasse, kommt so ein Link:
http://bilder.nexusboard.net/11051/nxuneu%20%282%29.jpg

Und wenn ich den dann verfolge, wirft es mir einen 404-Fehler aus. Probier mal, ob dir die Grafiken auch angezeigt werden, wenn du als Gast von einem anderen Browser aus reingehst.
Und schau, ob dann das Thema so angezeigt wird, wie bei mir, also mit deinem Nicknamen statt mit "Gast".

Vielleicht können wir den Fehler eingrenzen :).

****************************************************
Bitte nicht anchatten - der Chat ist bei mir ausgeblendet und ich sehe eure Nachrichten teilweise erst 20 Minuten später. Schreibt lieber eine PN.
Bitte außerdem nicht in Themen taggen, in denen ich eh aktiv bin. Ich habe alle Themen, an denen ich mitdiskutiere, aboniert und kriege mit, wenn ihr was schreibt. Danke!

 Antworten

 Beitrag melden
26.03.2016 16:57
#8 RE: Neues Unterforum:
avatar
Mitglied

Zitat von Adamon im Beitrag #6
Liebe Mariekulm:

Das besprochene Unterforum trägt den Titel
"wieviel Philosophie braucht der Mensch". -



Also bei mir steht "von Adamon". Ich seh nix mit "Gast". Oder meinst Du was anderes?

*****
Liebe Grüße, Marie

Wenn ich hier bezüglich Handhabung des Forums antworte, dann bezieht sich das ausschließlich auf Template V4 und meiner Kenntnis dazu.
WIN10
Browser Firefox
Beide Foren *Business Template v4*
Nutze die alte Adminoberfläche
http://allmariekulm.xobor.de/
http://columbo-and-more-forum.xobor.de/

Ironie setzt die Intelligenz des Empfängers voraus ;-)

 Antworten

 Beitrag melden
26.03.2016 16:58
avatar  Adamon
#9 RE: Neues Unterforum:
avatar
Mitglied

Es stellt sich mir die Frage, ob es nicht irgendwo eine
Einstellungsmöglichkeit gibt, die Ich nicht kenne, wo
Ich "Gast" einfach durch "Adamon" ersetzen kann ?


 Antworten

 Beitrag melden
26.03.2016 17:00
avatar  Adamon
#10 RE: Neues Unterforum:
avatar
Mitglied

Jetzt steht "von Adamon" dort,
- als Ich Euch schrieb, stand "Gast",
- wirklich schräg, nahezu surreal...

Danke für Euer Bemühen, - Adamon. -


 Antworten

 Beitrag melden
26.03.2016 17:01
#11 RE: Neues Unterforum:
avatar
Mitglied

Zitat von Adamon im Beitrag #9
Es stellt sich mir die Frage, ob es nicht irgendwo eine
Einstellungsmöglichkeit gibt, die Ich nicht kenne, wo
Ich "Gast" einfach durch "Adamon" ersetzen kann ?


WO genau steht denn "Gast"? Gucke das Bild von @Lady of the light . Da steht doch Dein Nick.

*****
Liebe Grüße, Marie

Wenn ich hier bezüglich Handhabung des Forums antworte, dann bezieht sich das ausschließlich auf Template V4 und meiner Kenntnis dazu.
WIN10
Browser Firefox
Beide Foren *Business Template v4*
Nutze die alte Adminoberfläche
http://allmariekulm.xobor.de/
http://columbo-and-more-forum.xobor.de/

Ironie setzt die Intelligenz des Empfängers voraus ;-)

 Antworten

 Beitrag melden
26.03.2016 17:03
avatar  Adamon
#12 RE: Neues Unterforum:
avatar
Mitglied

Ja, jetzt schon, - Ich verstehe zwar nich warum,
aber technisch verstehe Ich so einiges nicht...

Auf jeden Fall, - herzlichen Dank. -


 Antworten

 Beitrag melden
26.03.2016 17:58
#13 RE: Neues Unterforum:
avatar
Mitglied

Hi,

Nur eine kleiner Hinweis, die Seite gefällt mir und interessante Themen Habe auch die Allgemeine Nutzungsgebote nur leider konnte ich das Impressum dort nicht lesen ;-). Da zur Zeit mal sogenannte Pseudoanwälte (ähnlich derer die Abmahnungen im Urheberrecht ) wieder E-Mails verschicken. Siehe es nur als gute gemeinter Hinweis, Tipp, Rat etc. an.

Bevor du von denen Post bekommst

Lg und ein schönes Osterfest dir wünsche

Yes, it was my way

 Antworten

 Beitrag melden
26.03.2016 18:02
avatar  Adamon
#14 RE: Neues Unterforum:
avatar
Mitglied

Lieber Sandbarsch:

Ich danke Dir,
- das Impressum findest Du hier:

http://f11051.nexusboard.de/t3349f20-Abg...-Impressum.html

Auf "Suche" gehen und "Impressum" eingeben,
- Ich meine, das sollte man Anwälten schon zutrauen...

Auch Dir schöne Ostertage, - Adamon. -


 Antworten

 Beitrag melden
26.03.2016 22:07
#15 RE: Neues Unterforum:
avatar
Mitglied

Hallo Adamon,

ich habe noch eine kleine Frage: Warum schreibst du immer zu'r mit Apostroph? Hat das einen bestimmten Grund?

Liebe Grüße
Sternenfrau

http://www.sternenstaub-forum.de
http://www.lernforum-astrologie.de

Business-Template

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!