Seite fast doppelt so breit

29.02.2016 06:30 (zuletzt bearbeitet: 29.02.2016 06:37)
#1 Seite fast doppelt so breit
Ja
Mitglied

Hallo
Wir haben ein Problem bei einem Eintrag, da ist die Seite fast doppelt so breit so das mann sie hin und her schieben kann.
Unten Rechts wo Zitat vormerken, bearbeiten, verwarnen, Beitrag zitieren und antworten steht ist nichts zu sehen weil die Seite weit über den Bildschirmrand hinaus geht.
Das Thema Heist Bedienungsanleitung für Teknetics Delta 4000.
Gruß
Jack


 Antworten

 Beitrag melden
29.02.2016 08:28
#2 RE: Seite fast doppelt so breit
Ob
Mitglied

Guten Morgen, ich vermute, hier wurde ein riesiges Bild eingestellt, welches dafür verantwortlich ist...


 Antworten

 Beitrag melden
29.02.2016 08:36
#3 RE: Seite fast doppelt so breit
Ja
Mitglied

Hallo
Nein da ist kein Bild eingefügt.
Gruß
Jack


 Antworten

 Beitrag melden
29.02.2016 08:58
#4 RE: Seite fast doppelt so breit
avatar
Mitglied

Hallo Jack,

du musst den ganzen Beitrag durchschauen. Ich hatte gestern das Problem auch, weil eine Kollegin, die ein Buch macht, Trennlinien gemacht hatte, die weit über den Rand hinausgingen. Also sogar noch weiter in der zweiten Zeile. Ich benötigte 1 Stunde, bis ich das Problem der Überbreite gelöst hatte.

Mit freundlichen Grüssen
Gabriella

http://www.musengarten.com/
http://www.garten-der-poesie.de/

Layout: Business

 Antworten

 Beitrag melden
29.02.2016 09:11 (zuletzt bearbeitet: 29.02.2016 09:15)
#5 RE: Seite fast doppelt so breit
Ja
Mitglied

Hallo Shogun,
vielen dank für den super Tipp, genau wie du es geschrieben hast war es.
Jetzt ist wieder alles in Ordnung, nochmals vielen herzlichen Dank.
Gruß
Jack


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!