Fusszeile der Umfrage Anzeigentext ändern

03.02.2016 23:39 (zuletzt bearbeitet: 03.02.2016 23:40)
#1 Fusszeile der Umfrage Anzeigentext ändern
avatar
Mitglied

Hallo zusammen,

Ich habe lange gesucht und nicht wirklich etwas dazu und darüber gefunden. Es geht mir nicht um die Umfragen im nachhinein bearbeiten, da dies nicht möglich ist :-)

Mir geht es um den Text unterhalb der Umfrage zusehen ist, wenn man abgestimmt hat.

-→ Sie haben bereits abgestimmt - vielen Dank für Ihre Teilnahme ←---

Bild dazu. Um was es mir geht, ist rot eingerahmt?



1 Frage: Lässt sich das überhaupt ändern?
2 Frage: Wenn ja wo?
3 Frage: Sollte es nicht Möglich sein, wäre das etwas was evtl. Möglicherweise beauftragen könnte, das man das ändern kann?

Vielen Dank für eure Hilfe und eure Aufmerksamkeit dies zu lesen

Lg Carsten

Yes, it was my way

 Antworten

 Beitrag melden
04.02.2016 10:25
avatar  ( gelöscht )
#2 RE: Fusszeile der Umfrage Anzeigentext ändern
Gast
( gelöscht )

... Du kannst die Textung z.Bsp. über die Sprachvariablen im Sprachelement vote* anpassen bzw. ändern.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!