Landkarte fehlt im Profil

03.02.2016 17:53
avatar  toolate
#1 Landkarte fehlt im Profil
avatar
Mitglied

Hallo, ich hoffe ich bin hier richtig,

Nachdem ich die Einstellungen f.d Landkarten gesetzt habe und auch meinen Wohnort (im Adminbereich) gesetzt habe -
ist eine Landkarte in meinem Profil dennoch nicht zu sehen. Wie hier im Support zb.
Sprich man sieht nichts, ein User könnte keinen Wohnort eiintragen u.ä
Die Einstellung besagt das ausser Gäste jeder die Karten sehen und auch benutzen kann.

Vielen Dank schonmal, toolate

www.talk-2-me.at

Leben ist das,was passiert, während du eifrig dabei bist, andere Pläne zu machen...
(John Lennon)


Business Template

 Antworten

 Beitrag melden
03.02.2016 18:14
avatar  Mike48
#2 RE: Landkarte fehlt im Profil
avatar
Mitglied

Unter Admin → Extras → Landkarte
kann man für jede User-Gruppen folgende Einstellungen machen
- Landkarte sichtbar von
- Wohnort einstellbar von


www.friends-of-xobor.de (621181 - V4 Template)
www.seniorenclub-sel-koeln.de (578865 - V6 Template)

 Antworten

 Beitrag melden
03.02.2016 18:17
avatar  toolate
#3 RE: Landkarte fehlt im Profil
avatar
Mitglied

Vielen lieben Dank für die schnelle Antwort.
Ja das habe ich gemacht und ausser bei der Option Gäste überall das Häckchen gesetzt.
Deshalb bin ich etwas verwirrt ob ich eventuell etwas vergessen habe?

www.talk-2-me.at

Leben ist das,was passiert, während du eifrig dabei bist, andere Pläne zu machen...
(John Lennon)


Business Template

 Antworten

 Beitrag melden
03.02.2016 18:22
avatar  Mike48
#4 RE: Landkarte fehlt im Profil
avatar
Mitglied

Unter Admin → Extras → Landkarte
gibt es unten eine Liste mit "Wohnorte von Mitgliedern"
Sind da Wohnorte mit Coordinaten drin?


www.friends-of-xobor.de (621181 - V4 Template)
www.seniorenclub-sel-koeln.de (578865 - V6 Template)

 Antworten

 Beitrag melden
03.02.2016 18:28
avatar  toolate
#5 RE: Landkarte fehlt im Profil
avatar
Mitglied

Ja sind sie und ich habe ganz unten unter "Wohnorte von Mitgliedern" meinen hinzugefügt.
Das ist auch dort zu sehen und klappte sofort.
Nur sobald ich in das Forum gehe auf mein Profil ist nichts von einer Landkarte oder Einstellungen zu sehen.

Andere Extras wie Blog, Gästebuch sind zb. im Profil zu sehen.

www.talk-2-me.at

Leben ist das,was passiert, während du eifrig dabei bist, andere Pläne zu machen...
(John Lennon)


Business Template

 Antworten

 Beitrag melden
04.02.2016 10:16 (zuletzt bearbeitet: 05.02.2016 09:04)
avatar  Alice ( gelöscht )
#6 RE: Landkarte fehlt im Profil
Al
Alice ( gelöscht )

Geh mal in dein Profil, dann auf bearbeiten und dann auf der linken Seite solltest du die Landkarte sehen. Darunter ist ein Link der "anzeigen" heißt. Draufklicken und die Landkarte einblenden. An der selben Stelle findest du bei Bedarf dann auch den Link zum ausblenden wieder. Selbe Stelle, der Link heißt dann nur anders (ist wie ein Schalter).

Jedes Mitglied kann nochmal selbst im Profil einstellen, ob da die Landkarte angezeigt werden soll.


 Antworten

 Beitrag melden
04.02.2016 20:44
avatar  toolate
#7 RE: Landkarte fehlt im Profil
avatar
Mitglied

Vielen lieben Dank für die Hilfe!
Das Problem ist gelöst! :)

Liebe Grüße,
toolate

www.talk-2-me.at

Leben ist das,was passiert, während du eifrig dabei bist, andere Pläne zu machen...
(John Lennon)


Business Template

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!