Neues Passwort versenden

30.01.2016 18:21
#1 Neues Passwort versenden
avatar
Mitglied

Hallo zusammen,

ich hatte das Problem, dass ein Mitglied sein Passwort vergessen hatte. Ich weiß von anderen Xobor-Foren, dass man dann ein temporäres Passwort an die Mitglieder versenden kann, denn ich habe das auch schon einmal bekommen.

Meine Frage: Was muss ich einrichten, damit die Mitglieder ein neues Passwort einrichten können. Bisher habe ich den Account gelöscht und das Mitglied hat sich neu angemeldet.

Ich danke Euch für Tipps im Voraus.

Mit herzlichen Grüßen
Harald M. Landgraf
www.hmlmedia.de

 Antworten

 Beitrag melden
30.01.2016 18:57
avatar  Mike48
#2 RE: Neues Passwort versenden
avatar
Mitglied

Beim Login gibt es doch "Passwort vergessen".
Der User der ein neues Passwort haben möchte muss seinen Namen eingeben und auf "Passwort vergessen" klicken.

Der Admin kann das nicht für andere machen.

Suchfunktion schon mal benutzt? Mit dem Suchbegriff "Passwort vergessen" ???


www.friends-of-xobor.de (621181 - V4 Template)
www.seniorenclub-sel-koeln.de (578865 - V6 Template)

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!