Portal Problem

29.01.2016 19:26 (zuletzt bearbeitet: 29.01.2016 19:44)
#1 Portal Problem
Ma
Mitglied

Hiho, hab da 'n kleines Problem mit dem Portal.

Habe die Codes etwas durcheinander gebracht und jetzt bekomm ich die Bearbeitungs leiste vom Willkommens-text nicht mehr zu sehen.

Gibts ein Hintertürchen wie ich da wieder rein kann?
Portal Nr: 755305

L.g.


 Antworten

 Beitrag melden
30.01.2016 05:45
#2 RE: Portal Problem
Ma
Mitglied

Ein neuer Tag ein neuer Start, hab das Hintertürchen im Administrationsbereich gefunden (obwohl ich mir fast sicher bin das war gestern nicht da), habe aber jetzt noch folgendes Problem, wenn ich das Portal als Startseite aktiviere, leitet mich der Forum-Übersicht Button automatisch aufs Portal, komme dementsprechend nicht mehr zu den Foren?

l.g.


 Antworten

 Beitrag melden
30.01.2016 07:30 (zuletzt bearbeitet: 30.01.2016 07:31)
avatar  River
#3 RE: Portal Problem
avatar
Mitglied

Hey Manuel,

Wenn ich dein Forum öffne, wird das Portal angezeigt. Klicke ich auf 'Forum', wird mir die Forumübersicht angezeigt.

Hast du für die Benutzergruppe, in der du dich befindest, die Rechte gesetzt - so dass deine Gruppe das Häkchen bei 'Portal als Startseite' nicht gesetzt hat?

Du findest die Einstellung im Admin > Layout > Portal > ganz oben 'Portal Rechteeinstellungen'.

Bitte prüfe das mal.

Übrigens bist du hier im Bugreport. Du hast mit Sicherheit keinen Bug - also nächstes Mal lieber unter 'Fragen und Antworten' nachfragen. Da können User dann antworten - im Bugreport sollten User nicht unbedingt antworten. ^^

Liebe Grüße
River

-------------------------------------------------------------

+++Ich will Computercrack werden! XD+++

Business Template (v4)

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!