Link Redirect bei Unterforen funktioniert nicht in Übersicht

23.01.2016 22:13 (zuletzt bearbeitet: 23.01.2016 22:15)
#1 Link Redirect bei Unterforen funktioniert nicht in Übersicht
avatar
Mitglied

Ich habe in meinem Forum einen Bereich, in denen ich die Redirect-Funktion für Unterforen benutze: http://www.rindlerwahn-autorenforum.de/f...echerweide.html

Klicke ich direkt auf den Link „Büchertisch“ hinter den Fettgedrucktem Wort „Bereiche“ bei „Hall of fame“ und „Bücher zum Schreibhandwerk“, funktioniert der Redirect jedoch nicht und ich komme in ein leeres Forum.

Betrete ich die Unterforen „Hall of fame“ oder „Bücher zum Schreibhandwerk“ und klicke den Bereich „Büchertisch“ mit Redirect dort, funktioniert der Redirect.

Schreibverrückte Grüße
Ronny


 Antworten

 Beitrag melden
25.01.2016 11:29
avatar  Ingmar
#2 RE: Link Redirect bei Unterforen funktioniert nicht in Übersicht
avatar
Technik

Danke für die Meldung, ist ~intern behoben~
Änderungen werden immer erst mit dem nächsten Update übernommen. Der Zeitpunkt und Umfang des Updates werden unter Aktuelle News bekanntgegeben

Viele Grüße,
Ingmar


 Technik · Homepagemodules.de · Miranus GmbH

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!