Bilder aus der Screenshot-Verwaltung verschwinden beim Senden mit Privatfreigabe

05.01.2016 14:57
avatar  FoX
#1 Bilder aus der Screenshot-Verwaltung verschwinden beim Senden mit Privatfreigabe
avatar
FoX
Mitglied

Wir haben heute ein Plugin aus unserem Entwicklungsforum fix und fertig inkl. der Bildschirmfotos mit Privatfreigabe an das FoXum gesendet.
Drüben kam es allerdings ohne die Bilder an.
Wir sind uns nicht sicher, ob das immer so war, auf jeden Fall ist es schon mehrmals passiert.

Nun stellt sich die Frage - ist es bei euch mit Bildern angekommen?
Es geht um: Neues Plugin | Top & Flop - Generation 2.0.

(Ich glaube, es gab schon einmal eine Frage dazu von uns. Ich habe es aber trotz Suche nicht wieder gefunden.)

.
Viele Grüße Euer FoX-Admin-Team

[url]http://thumbs.picr.de/17483490wj.jpg[/URL]
Friends of Xobor - FoX

 Antworten

 Beitrag melden
05.01.2016 15:07
avatar  Ingmar
#2 RE: Bilder aus der Screenshot-Verwaltung verschwinden beim Senden mit Privatfreigabe
avatar
Technik

Soweit ich mich erinnere werden die Screenshots erst sichtbar, nachdem sie einmal von uns geprüft wurden.

Ich sehe bei deinem Plugin auch noch einige Screenshots mit dem Hinweis "muss geprüft werden".
Da kümmert sich Christian morgen drum...

Viele Grüße,
Ingmar


 Technik · Homepagemodules.de · Miranus GmbH

 Antworten

 Beitrag melden
05.01.2016 15:09 (zuletzt bearbeitet: 05.01.2016 15:28)
avatar  .BiL.
#3 RE: Bilder aus der Screenshot-Verwaltung verschwinden beim Senden mit Privatfreigabe
avatar
Mitglied

Ok. Gut zu wissen.
Dann ist es also bei Privatfreigaben gar nicht möglich, Screens mitzusenden?
(Denn da prüft ihr ja nicht.)

.
Viele Grüße .BiL.
Friends of Xobor

Fragen zu Plugins und Pluginideen bitte nicht per PN, sondern öffentlich oder im FoXum stellen.

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!