Fröhliche Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr!

  • Seite 1 von 2
22.12.2015 11:25
avatar  Alice ( gelöscht )
#1 Fröhliche Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
Al
Alice ( gelöscht )

Das Jahr neigt sich dem Ende zu, und 2016 steht nun schon fast an der Türschwelle. 2015 war ein turbulentes Jahr für uns alle. Es konnten endlich ein paar größere Projekte wie der neue Bilderdienst Addpics, der Facebook-Login und das mobile Template umgesetzt werden. Hinzu kamen mehr und mehr Auftragsarbeiten, einige Plugins von uns und viele neue Plugins von unseren fleißigen Admins.

Einige Admins sind gegangen und haben ihre Foren geschlossen, ein paar Neue sind hinzugekommen und haben sich als neuestes Mitglied der Xobor-Familie gut eingelebt. Ich finde es immer wieder schön, wenn neue, engagierte Mitglieder auftauchen und von den alten Hasen an die Hand genommen werden.

Auch für das Jahr 2016 haben wir ein paar größere Projekte in Planung, die eure Foren wieder ein bisschen besser, ein bisschen sicherer und ein bisschen nutzbarer machen. Für den Moment jedoch möchten wir - das Team der Miranus GmbH - uns bei euch für eure Treue bedanken. Für eure Begeisterung, eure Vorschläge, eure sachlichen Bedenken und die gegenseitige Unterstützung, die ihr euch zukommen lasst.

Wir freuen uns schon auf das neue Jahr, auf die neuen Projekte, auf neue Mitglieder und einen weiteren regen aber sachlichen Austausch hier in diesem Forum.

Für euch und eure Familien wünschen wir euch ein fröhliches und besinnliches Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr.

Euer Miranus-Team

24.12.2015 12:42
avatar  TripleM
#2 RE: Fröhliche Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
avatar
Mitglied

Ich wünsche euch auch allen ein Frohes Fest im Kreise eurer Familien und Freunde.
Hoffe das alles so kommt wie Ihr euch das Wünscht.

Und dem Support wünsche ich besonders das es über Weihnachten keine Probleme gibt
und Ihr das Fest wie wir genießen könnt ohne Arbeit.


 Antworten

 Beitrag melden
24.12.2015 13:17 (zuletzt bearbeitet: 24.12.2015 13:18)
avatar  Olaf
#3 RE: Fröhliche Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
Ol
Mitglied

Auch ich wünsche allen Usern ein besinnliches Weihnachtsfest.
Einen besonderen Dank möchte ich hier auch an die Techniker von HPM loswerden für die vielen Mühen und Ausführungen an die ständig verbesserte Software.

Gruß
Olaf

__________________________

http://138600.homepagemodules.de/

 Antworten

 Beitrag melden
24.12.2015 13:34
avatar  Ingmar
#4 RE: Fröhliche Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
avatar
Technik

Danke und auch von mir frohe Weihnachten, geruhsame Feiertage und einen guten Rutsch ins neue Jahr

Viele Grüße,
Ingmar


 Technik · Homepagemodules.de · Miranus GmbH

 Antworten

 Beitrag melden
24.12.2015 14:04
#5 RE: Fröhliche Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
avatar
Maid



Auch von mir ein schönes Weihnachtsfest. :)

www.rabendolch.com

...ich nutze den Chat hier nicht, bitte berücksichtigen...

 Antworten

 Beitrag melden
24.12.2015 14:37
#6 RE: Fröhliche Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
avatar
Mitglied

Euch allen (be-)sinnliche Feiertage ... lasst es euch gut gehen!

Liebe Grüße

http://www.eeerotik.de

Das Forum für extrem ehrliche Erotik : Eeerotik

come in and find out

 Antworten

 Beitrag melden
25.12.2015 02:01 (zuletzt bearbeitet: 25.12.2015 02:06)
avatar  ( gelöscht )
#7 RE: Fröhliche Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
Gast
( gelöscht )

Ich wünsche allen



... ein gesegnetes Weihnachtsfest.

Meine besondere Anerkennung möchte ich bei dieser Gelegenheit Leuten wie @Olaf zollen, die ihr enormes Wissen und Können nicht nur bereitwillig mit anderen teilen, sondern auch heranführende Hilfestellung leisten, wenn man nur wißbegierig genug ist, sich an einer Sache zu versuchen und diese auch zu verstehen. Das könnte durchaus Schule machen.

Vielen Dank.


 Antworten

 Beitrag melden
25.12.2015 19:41
#8 RE: Fröhliche Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
avatar
Mitglied

Ich schließe mich den Wünschen an und bedanke mich beim Xobor-Team für einen tollen Support!

Themen:

 Antworten

 Beitrag melden
26.12.2015 01:20
avatar  Olaf
#9 RE: Fröhliche Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
Ol
Mitglied

Zitat von Firestone007 im Beitrag #7


Meine besondere Anerkennung möchte ich bei dieser Gelegenheit Leuten wie @Olaf zollen, die ihr enormes Wissen und Können nicht nur bereitwillig mit anderen teilen, sondern auch heranführende Hilfestellung leisten, wenn man nur wißbegierig genug ist, sich an einer Sache zu versuchen und diese auch zu verstehen. Das könnte durchaus Schule machen.

Vielen Dank.


Ich danke Dir für Dein Lob.

Es macht mir auch Spass,Leuten zu helfen.
Und wenn ich sehe,das mein bescheidenes Wissen auch gerne angenommen wird und vor allen Dingen weitergeführt wird,dann freue ich mich darüber.

Gruß
Olaf

__________________________

http://138600.homepagemodules.de/

 Antworten

 Beitrag melden
27.12.2015 20:09
avatar  Oldi
#10 RE: Fröhliche Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
avatar
Mitglied

Auch ich wünsche euch ein frohes Weihnachtsfest und ein guten Rutsch ins neue Jahr.
Für das neue Jahr wünsche ich euch auch mehr Fingerspitzengefühl bei eurer Arbeit. Siehe Beispiel: eine Traueranzeige mit einem Geburtstagswunsch, Klasse Einfall!

Stickstoffwerk /FuAB-21/NB-4/AB-4/MSR-24/OHS S08/Virchow-Klinikum/Hainich-Klinikum

"Die Nachrichtentruppe hat es schwer. Sie stinkt nicht, sie knallt nicht, daß es sie überhaupt gibt, merken die meisten Leute erst, wenn sie nicht mehr funktioniert."
General der Nachrichtentruppe Erich Fellgiebel

 Antworten

 Beitrag melden
28.12.2015 08:44
avatar  Alice ( gelöscht )
#11 RE: Fröhliche Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
Al
Alice ( gelöscht )

Weder haben wir eine Traueranzeige gepostet, noch diese riesige Geburtstagsanzeige in das betreffende Forum eingebaut, weshalb ich nicht ganz nachvollziehen kann, weshalb du uns mehr Fingerspitzengefühl wünschst.


 Antworten

 Beitrag melden
28.12.2015 09:41
avatar  .BiL.
#12 RE: Fröhliche Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
avatar
Mitglied

Wir haben hier: Smiley unterhalb Beitragsbox - bei Antworten schon versucht, das aufzuklären ...

.
Viele Grüße .BiL.
Friends of Xobor

Fragen zu Plugins und Pluginideen bitte nicht per PN, sondern öffentlich oder im FoXum stellen.

 Antworten

 Beitrag melden
28.12.2015 09:50
avatar  Alice ( gelöscht )
#13 RE: Fröhliche Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
Al
Alice ( gelöscht )

Habe ich im Anschluss an meinen Beitrag gesehen.


 Antworten

 Beitrag melden
28.12.2015 14:21
avatar  Oldi
#14 RE: Fröhliche Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
avatar
Mitglied

Bitte den Beitrag #10 wenn möglich löschen

Stickstoffwerk /FuAB-21/NB-4/AB-4/MSR-24/OHS S08/Virchow-Klinikum/Hainich-Klinikum

"Die Nachrichtentruppe hat es schwer. Sie stinkt nicht, sie knallt nicht, daß es sie überhaupt gibt, merken die meisten Leute erst, wenn sie nicht mehr funktioniert."
General der Nachrichtentruppe Erich Fellgiebel

 Antworten

 Beitrag melden
28.12.2015 19:40 (zuletzt bearbeitet: 28.12.2015 19:41)
avatar  Oldi
#15 RE: Fröhliche Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
avatar
Mitglied

Auch wenn es noch ein paar Tage bis zur Jahreswende sind, wünsche ich dem Team von Xobor einen guten Start in das neue Jahr. Der Wunsch geht auch an alle hilfbereiten User. Ich hoffe weiterhin auf den guten Service vor allem im verflixten 7. Jahr.

Stickstoffwerk /FuAB-21/NB-4/AB-4/MSR-24/OHS S08/Virchow-Klinikum/Hainich-Klinikum

"Die Nachrichtentruppe hat es schwer. Sie stinkt nicht, sie knallt nicht, daß es sie überhaupt gibt, merken die meisten Leute erst, wenn sie nicht mehr funktioniert."
General der Nachrichtentruppe Erich Fellgiebel

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!