Frohe Weihnachten euch allen und einen guten Rutsch ins Jahr 2008

  • Seite 1 von 2
22.12.2007 20:51
avatar  mike
#1 Frohe Weihnachten euch allen und einen guten Rutsch ins Jahr 2008
avatar
User

So, nachdem das Jahr sich dem Ende neigt und wir kurz vor Weihnachten stehen, möchte ich euch allen noch frohe Weihnachten einen guten Rutsch ins neue Jahr wünschen.

Geniesst die Weihnachtszeit im Kreise eurer Familie und Freunden. Ich wünsche euch das ihr im neuen Jahr alle Gesund bleibt und das sich eure Wünsche erfüllen,

Viele Grüße aus dem Ruhrpott,

euer mike


 Antworten

 Beitrag melden
23.12.2007 10:31
#2 RE: Frohe Weihnachten euch allen und einen guten Rutsch ins Jahr 2008
avatar
User

Hall Mike!

Das wünsch ich Dir auch und allen anderen auch. Auch Dir Krümel ganz besonders.. :-*


Cu Timo


 Antworten

 Beitrag melden
23.12.2007 14:12
#3 RE: Frohe Weihnachten euch allen und einen guten Rutsch ins Jahr 2008
avatar
User

Auch von mir Allen hier ein frohes, gesundes und störungsfreies Weihnachtsfest !
LG Bernd


 Antworten

 Beitrag melden
23.12.2007 15:19
#4 RE: Frohe Weihnachten euch allen und einen guten Rutsch ins Jahr 2008
avatar
User
Auch DieBeagler und ich wünschen allen ein wunderschönes Weihnachtsfest und ein glückliches und erfolgreiches neues Jahr!!!

Lg Cori

 Antworten

 Beitrag melden
24.12.2007 00:06
avatar  Zooo
#5 RE: Frohe Weihnachten euch allen und einen guten Rutsch ins Jahr 2008
Zo
User

Frohe Weihnachten an alle, die das hier lesen!


 Antworten

 Beitrag melden
24.12.2007 00:22
avatar  spooner
#6 RE: Frohe Weihnachten euch allen und einen guten Rutsch ins Jahr 2008
sp
User
auch ich schließe mich den wünschen an

allen ein ruhiges weihnachten und ein gutes neues jahr

 Antworten

 Beitrag melden
24.12.2007 07:07
#7 RE: Frohe Weihnachten euch allen und einen guten Rutsch ins Jahr 2008
St
User


Allen eine frohe Weihnacht und einen guten Rutsch ins neue Jahr !

Moni


 Antworten

 Beitrag melden
24.12.2007 13:57
#8 RE: Frohe Weihnachten euch allen und einen guten Rutsch ins Jahr 2008
C2
User

auch wir vom my_hpm forum wünschen euch allen hier im support forum ein besinnliches weihnachtsfest und einen guten rutsch ins neuen Jahr 2008!
mögen all eure wünsche in erfüllung gehen und euere communitys weiter wachsen...

mfg C2h5COOH & b-xXx


 Antworten

 Beitrag melden
24.12.2007 14:16
avatar  Fabian
#9 RE: Frohe Weihnachten euch allen und einen guten Rutsch ins Jahr 2008
avatar
Xobor-Spezialist

da schließ ich mich doch gleich an und auch von mir gibts frohe weihnachten an alle die hier im forum sind, die ein forum bei hpm haben und vorallen an johannes und die (nicht mehr aktiven) moderatoren!!!

!happy x-mas/newyear!


 Antworten

 Beitrag melden
24.12.2007 14:47
avatar  Funki02
#10 RE: Frohe Weihnachten euch allen und einen guten Rutsch ins Jahr 2008
Fu
User

Auch ich wünsche allen hier im Forum ein frohes Weihanchtsfest und einen guten Rutsch ins Jahr 2008
Klick hier: http://crass.on.ru/flash/new-year/santamaker.swf

Funki02
http://www.Retterforum-Nord.de
http://www.surfandkite.de


 Antworten

 Beitrag melden
24.12.2007 16:37
#11 RE: Frohe Weihnachten euch allen und einen guten Rutsch ins Jahr 2008
Te
User

Auch von mir
ein wunderschönes Wihnachtsfest
und einen guten Rutsch
in´s neue Jahr!

vom Teufel0815!


 Antworten

 Beitrag melden
24.12.2007 20:10
avatar  Vitalis
#12 Frohe Weihnachten & einen guten Rutsch
avatar
Profi


Liebe Freunde, User & Gäste

"Hl. Weihnachten", ein beinahe faszinierender Wort-laut. Bei jedem Menschen löst es etwas ganz Besonderes aus, holt Geschichten aus den tiefen unserer Gedanken ans Tageslicht und bereitet uns wie auch früher, jedes Jahr besondere und glückliche Ereignisse hervor. In den Köpfen der Erwachsenen ruft es sicherlich andere Bilder, Gedanken und Gefühle hervor, als bei den kleinen Bewohnern dieser Erde, wobei hier unsere Kinder gemeint sind xD

Umwoben vom Plätzchenduft und Geschichten über das Christkind, basteln mit der Familie und Weihnachtsfeierlichkeiten, können sie kaum den Tag der Tage erwarten, an dem sie vielleicht doch . . . ein kleines Zipfelchen vom Christkind . . . nur einen winzigen, kleinen Blick erhaschen können. Es ist das Warten, das nicht Wissen sondern Hoffen . . . das fest daran Glauben, welches diese Zeit so spannend, so heimelig, so wundervoll macht. Es ist bei Ihnen und auch bei mir so gewesen, wenn man lediglich weiter dran glaubt bleibt es auch herrlich.

Mit diesen Worten verabschiede ich mich von allen Usern & Gästen und wünsche allen ein gelungenes Weihnachtsfest, evtl. mit einem guten Braten. Und falls wir uns nicht mehr sehen, bzw. schreiben sollten, werden wir erst nächstes Jahr wieder zusammenfinden, um die eine oder andere Problematik zu lösen oder gar neues zu erfinden. Ich bedanke mich hiermit auch Herzlich bei den Moderatoren und vor allem bei Johannes, des immer zur stelle war, wenn es irgendwo gebrannt hat!

Deshalb nochmals ein Frohes Fest und einen Guten Rutsch ins neue Jahr, mögen Ihnen die Feierlichkeiten aber bitte nicht auf den Magen gehen - und trinken Sie den Sekt in Maßen



Mit freundlichen Grüßen
StarGate

 Antworten

 Beitrag melden
24.12.2007 20:26
avatar  BOo°m
#13 RE: Frohe Weihnachten & einen guten Rutsch
avatar
User

....okay okay...ihr bettelt ja regelrecht darum. :D

Von mir dann also auch noch in letzter Minute einen oder mehrere Weihnachtsgrüße.
Inzwischen dürfte sich der dicke rote Mann bei allen wieder durch den Kamin nach oben gequetscht haben (reife Leistung!) und mit ein bischen Glück hat er beim Durchquetschen sogar noch ein paar unvorhergesehene Geschenke aus dem Beutel verloren.... gehen ein paar Nachfolgende dieses Jahr eben leer aus - des einen Freud - des anderen Leid *höhöhö*


Bei mir wird er es besonders schwer gehabt haben sich durch die Rohre der Zentralheizung zu drücken, die richtig großen Geschenke von meinem Wunschzettel haben wohl nicht mit durchgepasst....



Silvester wird sicherlich in anderen Themen noch extra abgehandelt werden......:)



Gruß & "Frohes Fest" wünscht BOo°m




 Antworten

 Beitrag melden
24.12.2007 23:19
#14 RE: Frohe Weihnachten & einen guten Rutsch
avatar
User


Bevor's vorbei ist, noch Frohe Weihnachten an alle und erholsame Feiertage...

Grüße
Sabine


 Antworten

 Beitrag melden
25.12.2007 19:47
#15 RE: Frohe Weihnachten & einen guten Rutsch
avatar
User

Vom Krümel, wie immer ein bisschen später, aber noch vor (!) Ende der Festtage
einen kleinen Weihnachtsgruß an alle!!!

Vollgefressen von gestern wurde heute/wird morgen noch bei einigen der
obligatorische Pflichtbesuch bei Oma und Opa oder den verhassten Verwandten,
die man oft nur einmal im Jahr zu Gesicht bekommt stattfinden. Im
Briefkarten landen Weihnachtsgrüße von Leuten, von denen man sonst nie Post bekommt
und Nachbarn bringen den Kleinen, vorausgesetzt man hat welche, Schokolade
vorbei. Der Alkohol ist bereits leer, die Küche voll Geschirr und immer noch sind
Reste vom Weihnachtsbraten übrig ....
Andere feiern alleine, weil sie müssen oder es wollen. Dann gibt es Tiefkühlente
und Fertigsoße. DVD's, die schon seit Ewigkeiten geguckt werden wollen, können endlich
in dem Player rotieren. Und der Nachbar, der ebenfalls alleine feiert schaut mal vorbei
und ist froh, bleiben zu dürfen.

Kleine Geschichten zur Weihnachtszeit, und doch sind sie immer gleich - alle Jahre wieder ...

Trotzdem wünsche ich jedem hier, egal ob alleine oder mit Familie eine schöne
Weihnachtszeit. Soll diese Zeit nie enden, oder schnell vorbei gehen ...


glg datt Krümelchen von der Elbe


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!