Fröhliche Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr!

  • Seite 2 von 2
31.12.2015 12:30
avatar  Schippo
#16 RE: Fröhliche Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
avatar
Mitglied



Für Weihnachtswünsche bin ich ein bisschen spät dran, denn wenn das 5. Lichtlein brennt, dann hat man Weihnachten verpennt! Aber nichtsdestotrotz möchte ich Euch allen einen guten feuchtfröhlichen Rutsch und nur das Beste für's Neue Jahr wünschen. Rückblickend kann ich sagen, daß mir das letzte Jahr in puncto HTML & Co. Dank Eurer Hilfe und Unterstützung gaaanz viel gebracht hat. An alle, die mich an die Hand genommen haben, dafür ein gaaanz großes Dankeschön. Ohne Euch wäre mir vieles nicht gelungen.

Dem gesamten Xobor-Team wünsche ich ein erfolgreiches Neues Jahr mit ganz vielen neuen Ideen und bedanke mich für den tollen Support.

In dem Sinne Happy New Year @all

Schippo


 Antworten

 Beitrag melden
31.12.2015 15:52
#17 RE: Fröhliche Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
avatar
Mitglied

Ich wünsche euch frohe Weihnachten gehabt zu haben und alles Gute für 2016.


 Antworten

 Beitrag melden
31.12.2015 16:18 (zuletzt bearbeitet: 31.12.2015 16:19)
avatar  .BiL.
#18 RE: Fröhliche Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
avatar
Mitglied

Bevor es zu spät ist, möchte ich nun auch meine Neujahrsgrüße für das kommende Jahr loswerden.

Verbunden mit dem besten Dank an das Xobor-Team und allen helfenden Admins hier im Forum
wünsche ich euch für das neue Jahr Gesundheit und Erfolg und natürlich gaaaaaanz viel Glück.

Kommt gut rüber!

.
Viele Grüße .BiL.
Friends of Xobor

Fragen zu Plugins und Pluginideen bitte nicht per PN, sondern öffentlich oder im FoXum stellen.

 Antworten

 Beitrag melden
31.12.2015 16:34 (zuletzt bearbeitet: 31.12.2015 16:36)
avatar  River
#19 RE: Fröhliche Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
avatar
Mitglied

Hey all,

Wünsche euch allen einen guten Rutsch und ein Glückliches Neues Jahr.

Besonders bedanken möchte ich mich bei Xobor - für das Feuerwerk, wofür ich extra Lob bekommen habe und dafür, dass sich meine Mädels wohl fühlen können und in unserem Forum sicher aufgehoben sind.

Liebe Grüße
River



My Dear Acquaintance[A Happy New Year] - Regina Spektor Dance



|addpics|1n-r-bd19.gif-invaddpicsinvv|/addpics|

-------------------------------------------------------------

+++Ich will Computercrack werden! XD+++

Business Template (v4)

 Antworten

 Beitrag melden
31.12.2015 18:38
#20 RE: Fröhliche Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
re
Mitglied

Hallo,

dem gesamten Xobor-Team wünsche ich einen guten Rutsch und ein
erfolgreiches gesundes neue Jahr 2016.
Ich bedanke mich bei euch allen für den tollen Support.
Macht weiter so, TOP

Liebe Grüße reichilein
http://www.andrea-berg-fantreff.de/


 Antworten

 Beitrag melden
31.12.2015 23:05 (zuletzt bearbeitet: 31.12.2015 23:05)
avatar  ( gelöscht )
#21 RE: Fröhliche Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
Gast
( gelöscht )

"Frohe Weihnacht" ist vorbei, aber einen guten Rutsch und ein Frohes Neues Jahr möchte ich hier auch allen wünschen.

Ein Click auf`s Logo zeigt auch meine foreninterne Silvesterseite, die mit Hilfe der Anregungen von @Wolfgang entstanden ist. Vielen Dank.


 Antworten

 Beitrag melden
31.12.2015 23:40
#22 Ein guter Rutsch ins Neue Jahr
avatar
Mitglied

Ich möchte mich den Glückwünschen für das Neue Jahr 2016 anschliessen.

Frank, das ist Klasse geworden, so gut wurde meine nicht, da ich noch nicht mal eine eigene HTML Seite erstellen konnte. Gottseidank war mir dabei Wolfgang behilflich. Also wenn Du magst, bin ich Abnehmer dafür, für nächstes Jahr Nun können die Skeptiker (innen) mal sehen, was man alles machen kann, wenn man weiss wie! Und es wurde weder etwas abgekupfert, noch geklaut.

In diesem Sinne wünsche ich allen einen guten Start ins Neue Jahr, ganz besonders meinen Freunden: Wolfgang, Olaf und Frank, die mir immer so selbstlos helfen, wenn ich wieder mal eine unlösbare Idee habe.

Mit freundlichen Grüssen
Gabriella

http://www.musengarten.com/
http://www.garten-der-poesie.de/

Layout: Business

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!