neue Beiträge leuchtet rot obwohl es keine ungelesenen mehr gibt

12.12.2015 14:30
#1 neue Beiträge leuchtet rot obwohl es keine ungelesenen mehr gibt
avatar
Mitglied

Habe seit ein paar Tagen das Problem, dass "Neue Beiträge" im Forum-Menü, stehts in Rot angezeigt wird.
Also als ob es noch ungelesene Beiträge für mich gäbe. Auch die Funktion alle Foren als gelesen zu Markieren brachte keine Abhilfe.

Was kann das sein?


 Antworten

 Beitrag melden
12.12.2015 17:02
#2 RE: neue Beiträge leuchtet rot obwohl es keine ungelesenen mehr gibt
avatar
Mitglied

Ungelesene PN?


 Antworten

 Beitrag melden
13.12.2015 07:36 (zuletzt bearbeitet: 13.12.2015 07:38)
avatar  River
#3 RE: neue Beiträge leuchtet rot obwohl es keine ungelesenen mehr gibt
avatar
Mitglied

Hey Florian,

Mir ist nicht ganz klar, was du mit Forum-Menü meinst.

Hast du mit der SuFu schon die Problemlösung betrieben? Wenn nein: Gib mal ein 'Beiträge gelesen', 'Beiträge ungelesen' und ähnliches ein und schaue, ob dein Problem schon mal besprochen wurde.

Es gibt Verständnisprobleme mit den Begriffen 'gelesen', 'geöffnet', 'neu erstellte' etc. Da ich das zwar selbst mitverfolgt habe, mir das aber auch nicht einfach so merken und hier wiedergeben kann, müsstest du auf Recherche gehen.

Da du eine Änderung zum Zustand vor ein paar Tagen erwähnst, ist mir auch nicht klar, ob du weißt, welche Änderungen bei dir im Forum vorgenommen wurden (Kategorien, Foren, Themen angelegt, die du nicht abgegrast hast, weil sie z.B. auf 'nicht angezeigt' stehen oder ähnliches).

Die Checkliste packe in den Spoiler - für andere Probleme eben, damit du das griffbereit hast.

Bitte gib noch an, welches Template du benutzt. Dankeschön.

Liebe Grüße
River


Hallo,

hast du schon die Checkliste für Fehlermeldungen gesehen?
Mit ein paar Kniffen kannst du dein Problem vielleicht selbst beheben.
Falls nicht, helfen uns mehr und präzisere Angaben dabei, den Fehler schnell auszumachen und zu beheben.

Schau doch mal in die Checkliste rein.

-------------------------------------------------------------

+++Ich will Computercrack werden! XD+++

Business Template (v4)

 Antworten

 Beitrag melden
11.01.2016 14:05
#4 RE: neue Beiträge leuchtet rot obwohl es keine ungelesenen mehr gibt
avatar
Mitglied

ich hab des Rätsels Lösung nun gefunden.
Es waren neue Kalendereinträge. Erst nach dem Öffnen des Kalenders war wieder alles ok


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!