Mail Newsletter

08.12.2016 17:00
avatar  Tinaa
#1 Mail Newsletter
avatar
Mitglied

Hallo ihr Lieben, kann mir hier vielleicht jemand weiterhelfen?
Das Problem bei meinem Mail Newsletter ( nicht internes Forenmail) besteht darin, dass meine Mitglieder und auch ich selber, obwohl ich im Forum eingeloggt bin, nicht über das Mail ins Forum komme.
Liegt es irgendwie an den Einstellungen, habe ich hier etwas übersehen?
Danke an alle die das lesen und mir eventuell weiterhelfen können.

So wie unten hat es mir ein Mitglied mitgeteilt.
Ich finde es komisch, das ich über die Newsletter Links nicht ins Forum komme. Inzwischen weiß ich das und logge mich gleich ein und hol dann da die Neuigkeiten.


 Antworten

 Beitrag melden
08.12.2016 18:19
avatar  Mike48
#2 RE: Mail Newsletter
avatar
Mitglied

Wenn man ausgeloggt ist muss man sich auch wieder einloggen wenn man über den Link im Newsletter ins Forum will.
Der Newsletter macht keinen Login für einen, er stellt lediglich eine Link zu den neuen Themen zur Verfügung. Wenn diese als Gast (ohne Login) nicht erreichbar sind, dann muss man einen Login machen.


www.friends-of-xobor.de (621181 - V4 Template)
www.seniorenclub-sel-koeln.de (578865 - V6 Template)

 Antworten

 Beitrag melden
09.12.2016 08:01
avatar  Tinaa
#3 RE: Mail Newsletter
avatar
Mitglied

Hallo Mike, ich bin immer in meinem Forum eingeloggt, aber wenn ich auf den Link vom Mail klicke muss ich mich trotzdem anmelden.
Das sollte eigentlich nicht sein. Wenn ich im Forum eingeloggt bin und eine Mail erhalte, mit dem Link zum Forum, sollte ich ja direkt ins Forum kommen. und mich nicht nochmals einloggen müssen, obwohl ich doch eingeloggt bin!


 Antworten

 Beitrag melden
09.12.2016 11:16
avatar  Ingmar
#4 RE: Mail Newsletter
avatar
Technik

Hi Tinaa.

Der Browser kennt keinen Unterschied zwischen einem Link, der in einer Mail angeklickt wird und einem manuellen Seitenaufruf.
Es muss also einen Unterschied geben zwischen dem Link in der Mail und der Adresse, mit der du normalerweise dein Forum besuchst.

Kannst du mir einmal den Link aus der Mail hier ins Forum posten, vielleicht sehe ich dann die Ursache für deinen Doppel-Login.

Viele Grüße,
Ingmar


 Technik · Homepagemodules.de · Miranus GmbH

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!