Pflege der Foren als Admin - Kategorien einklappen

26.11.2015 22:46
avatar  HLueken
#1 Pflege der Foren als Admin - Kategorien einklappen
avatar
Mitglied

Hallo,
ich habe etliche Kategorien mit einigen Foren pro Kategorie. Bei der Pflege als Admin muss man viel blättern.
Ich würde mir wünschen, dass ich die Kategorien zusammenklappen kann, so dass die Foren zunächst nicht zu sehen sind. Dann wäre die Anzeige viel kompakter und ich könnte schneller zur gewünschten Kategorie gehen, diese aufklappen und dann die Änderung machen.
Wichtig wäre, dass man gleich auf der Seite anfängt mit allen zusammengeklappten Kategorien
Viele Grüße
Heinz


 Antworten

 Beitrag melden
27.11.2015 11:44
avatar  Alice ( gelöscht )
#2 RE: Pflege der Foren als Admin - Kategorien einklappen
Al
Alice ( gelöscht )

Hallo, wir vermerken uns den Vorschlag als Idee. Die Administration soll voraussichtlich im Laufe des kommenden Jahres überarbeitet werden.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!