Signatur nur in Bestimmten Foren

06.07.2006 11:07
#1 Signatur nur in Bestimmten Foren
avatar
Mitglied

Ich benötige die Möglichkeit zu schalten, in welchen Foren oder Kategorien die Signatur erscheinen soll und wo nicht.

Hintergrund:
Einige meiner User betreiben in meinem Forum eigene Foren, teilweise intern also nicht öffentlich.

Es kam der Wunsch auf, im internen bereich automatisch mit dem richtigen Namen zu unterschreiben und gleichzeitig im öffentlichen Bereich anonym zu bleiben.
Blaulicht


 Antworten

 Beitrag melden
27.07.2006 07:11
#2 RE: Signatur nur in Bestimmten Foren
We
Mitglied

das halte ich für eine gute Idee, das sollte man einstellen können.


 Antworten

 Beitrag melden
27.07.2006 12:15
avatar  Carsten
#3 RE: Signatur nur in Bestimmten Foren
Ca
Mitglied

Wird dann aber alles unübersichtlicher, wenn du dann in jeden Bereich deine Signatur machen darfst / musst.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!