Header-Bilder

08.11.2015 22:23
avatar  Kicky
#1 Header-Bilder
avatar
Mitglied

Bei mir sind die Bilder im Header nicht mehr sichtbar und einige Bilder in den Beiträgen auch nicht mehr, als ich auf bearbeiten geklickt habe, war der Link noch da, aber nach erneutem Absenden nichts! Ob sonst noch irgendwas nicht funktioniert, weiß ich nicht, aber das ist mir vorhin aufgefallen

Buisness Template
https://allroundboard.info

Liebe Grüße

 Antworten

 Beitrag melden
09.11.2015 08:48
avatar  Alice ( gelöscht )
#2 RE: Header-Bilder
Al
Alice ( gelöscht )

Ich sehe in deinem Header drei Pferdebilder und zwei Pferde gifs. Ist das bei dir auch wieder so, oder kannst du die Bilder immer noch nicht sehen?


 Antworten

 Beitrag melden
09.11.2015 14:08
avatar  Kicky
#3 RE: Header-Bilder
avatar
Mitglied

@Alice ... Jetzt sind die Pferdebilder wieder sichtbar! Und wegen einiger Bilder, die in Beiträgen fehlen, da habe ich noch nicht nachgeschaut! Ist mir sowieso nur bei den letzten Seiten aufgefallen und auch nicht in jedem Beitrag!

Buisness Template
https://allroundboard.info

Liebe Grüße

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!