Header-Bild einfügen

13.04.2012 18:52 (zuletzt bearbeitet: 13.04.2012 19:04)
#1 Header-Bild einfügen
avatar
Mitglied

Hallo zusammen,
bin neu hier, mein Forum habe ich aber schon seit Januar 2012 online. Ich möchte jetzt ein Header-Bild einfügen, ich weiß auch wie das geht (unter Layout-->Kopfzeile), aber bei mir erscheint das über der Überschrift, ich wollte die Überschrift aber entfernen und dort den Header einfügen. Also wo dann schon im Header Bild "Halle Wetter-Forum" steht. Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen.


 Antworten

 Beitrag melden
13.04.2012 19:08
avatar  Ingmar
#2 RE: Header-Bild einfügen
avatar
Technik

Dazu bitte unter Admin→Layout→Farben & Einstellungen→CSS folgendes eintragen:
#site-description{display:none;}

Dann wird der Foren-Name ausgeblendet...

Viele Grüße,
Ingmar


 Technik · Homepagemodules.de · Miranus GmbH

 Antworten

 Beitrag melden
13.04.2012 19:13
#3 RE: Header-Bild einfügen
avatar
Mitglied

Danke!


 Antworten

 Beitrag melden
13.04.2012 19:47
#4 RE: Header-Bild einfügen
avatar
Mitglied

Kann man evt. auch die Suchanzeige dort entfernen. Unten in der Menü-Leiste würde ich diese Anzeige aber gerne lassen. Wenn das nicht funktionieren sollte, wäre das aber auch nicht so schlimm.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!