Fehlerhafte Bewertung nach gelöschtem Thread

03.11.2015 10:31 (zuletzt bearbeitet: 03.11.2015 10:37)
avatar  ( gelöscht )
#1 Fehlerhafte Bewertung nach gelöschtem Thread
Gast
( gelöscht )

Hallo,

also mir ist da neulich etwas Kurioses passiert. Ich habe ein neues Thema erstellt und für dieses Thema haben sich zwei Nutzer bedankt. Dann habe ich festgestellt, dass es ein ähnliches Thema in der Vergangenheit bereits gab und habe es wieder gelöscht.

Nun passiert Folgendes:

Die Bedanken-Bewertungen der beiden Nutzer werden im Activity Feed in einem ganz anderen Thema angezeigt. Nicht direkt im Thema, sondern nur im Activity Feed. Das war natürlich etwas unschön, denn da kam ich in die missliche Lage, diese fehlerhaften Bewertungen erklären zu müssen, was ich natürlich nicht konnte. Es muss ja nicht darauf hingewiesen werden, dass Nutzer dann entsprechend verunsichert sind.

Screenshot habe ich bewusst nicht gemacht, denn daraus würde nicht ersichtlich, dass die Bewertungen im falschen Thema angezeigt wurden. Man kann den Fehler also nur reproduzieren, wenn man die Situation nachstellt, also Thema erstellen, bewerten, Thema löschen und dann überprüfen, wo die Bewertung später angezeigt wird.

Grüße

Edit: Die Bewertungen aus dem gelöschten Thread wurden allen Themen zugeordnet, die ich nach diesem Thread erstellt habe.


 Antworten

 Beitrag melden
03.11.2015 11:35
avatar  Ingmar
#2 RE: Fehlerhafte Bewertung nach gelöschtem Thread
avatar
Technik

Danke für die Meldung,

ist ~intern behoben~
Änderungen werden immer erst mit dem nächsten Update übernommen. Der Zeitpunkt und Umfang des Updates werden unter Aktuelle News bekanntgegeben

Viele Grüße,
Ingmar


 Technik · Homepagemodules.de · Miranus GmbH

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!