Forum melden

18.10.2015 21:44
#1 Forum melden
ma
Mitglied

Hallo.
und zwar habe ich eine Frage, wie kann man ein Forum melden?
Die Sache ist die, meine Mitadmina hat mich und alle Mitglieder aus dem Forum geworfen, in dem alle Ideen, die Storyline und das Layout von mir stammen.
Sie hat das Forum auf privat gestellt. Alles aus Rache, weil sie aus einem RPG, wo ich mit mache, rausgeflogen ist, weil ihr Benehmen nicht den Regeln entsprechend war.
Das Forum ist folgendes: http://blood-tears-and-gold.xobor.de/
Lg


 Antworten

 Beitrag melden
18.10.2015 22:59
#2 RE: Forum melden
avatar
Maid

Selbst, wenn das stimmen sollte (und es zeugt von ganz schlechtem Stil, solche internen Streitereien öffentlich zu machen und fremde Foren in einen Flamewar reinzuziehen), ernste Frage: wofür möchtest Du sie denn melden?

Ihr wart beide Hauptadmin oder sie alleiniger Hauptadmin, sonst hätte sie das nicht machen können.

Sollte es sich um ein Forum mit Bezahltarif handeln und Du der Zahlende sein - wende Dich an Miranus, aber nicht öffentlich, sondern per Mail oder Kontaktformular.

Wegen den Inhalten: Das musst Du mit ihr klären. Wenn es Sachen mit Schöpfungshöhe sind, dann lohnt ganz vielleicht ein Anwalt (obwohl ich das im vorliegenden Fall eher nicht glaube).

Auch, wenn es schmerzt, buch es im Zweifel unter Lebenserfahrung und Lehrgeld ab. Und gerade RP-Foren sind prädestiniert für Streit. Spätestens, wenn nicht mehr sauber zwischen Char und Mensch getrennt wird. :)

www.rabendolch.com

...ich nutze den Chat hier nicht, bitte berücksichtigen...

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!