Neuer User Freischalten

  • Seite 2 von 2
03.06.2016 08:56
avatar  Alice ( gelöscht )
#16 RE: Neuer User Freischalten
Al
Alice ( gelöscht )

Habs ausprobiert und konnte den Fehler reproduzieren. Ich sag der Technik Bescheid.


An die Technik: Die Freischaltung im Forum leitet wie beschrieben nach dem Speichern in die Admin zu einer Erfolgsmeldung (Einstellungen wurden aktualisiert). Klickt man dann auf "Home", taucht das Mitglied nicht als Mitglied auf (oben rechts), dafür steht es aber als "muss frei geschaltet werden" in der Admin. Die Freischaltung in der Admin selbst funktioniert dann einwandfrei.


 Antworten

 Beitrag melden
03.06.2016 09:00
#17 RE: Neuer User Freischalten
avatar
Mitglied

Vielen lieben Dank Alice. Und auch an das gesamte Team.


 Antworten

 Beitrag melden
03.06.2016 10:01
#18 RE: Neuer User Freischalten
avatar
Techniker

intern behoben

Änderungen werden immer erst mit dem nächsten Update übernommen.
Der Zeitpunkt und Umfang des Updates werden im Forum Aktuelle News bekanntgegeben


 Antworten

 Beitrag melden
03.06.2016 10:21
#19 RE: Neuer User Freischalten
avatar
Mitglied

Vielen lieben Dank Christian.


 Antworten

 Beitrag melden
03.06.2016 22:16
avatar  FCardew
#20 RE: Neuer User Freischalten
FC
Mitglied

Herzlichen Dank!


 Antworten

 Beitrag melden
17.04.2020 17:09
avatar  marike
#21 RE: Neuer User Freischalten
ma
Mitglied

Gibt es die Möglichkeit, wenn man mehrere Administratoren eingerichtet hat, dass alle Admins die E-Mail-Nachricht erhalten, dass eine neue Person sich registriert hat und manuell freizuschalten ist? Aktuell bekommt nur der Hauptadmin diese E-Mail, dass möchten wir ändern/erweitern. Ich finde die Einstellung, welche E-Mail-Adresse für den Vorgang verwendet werden soll, nicht - übersehe ich diese?

Danke für eure Hilfe.


 Antworten

 Beitrag melden
17.04.2020 17:47
#22 RE: Neuer User Freischalten
avatar
Mitglied

Hallo Marike,

im Business Template kann man das hier einstellen: Admin > Einstellungen > bissl nach unten scrollen zu weitere Einstellungen > und bei Administrator bei Neuanmeldung eines Users informieren? das Häkchen setzen.
Speichern nicht vergessen.
Ich glaube mal hier gelesen zu haben, daß das jeder Admin selbst durchführen muß. Also du kannst das nicht übergreifend für die Admins einstellen.
Ich hoffe, die Info war jetzt richtig.

*****
Liebe Grüße, Marie

Wenn ich hier bezüglich Handhabung des Forums antworte, dann bezieht sich das ausschließlich auf Template V4 und meiner Kenntnis dazu.
WIN10
Browser Firefox
Beide Foren *Business Template v4*
Nutze die alte Adminoberfläche
http://allmariekulm.xobor.de/
http://columbo-and-more-forum.xobor.de/

Ironie setzt die Intelligenz des Empfängers voraus ;-)

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!