PN geht nicht - man wird auf den Kalender weitergeleitet

22.09.2015 15:45
avatar  Dini
#1 PN geht nicht - man wird auf den Kalender weitergeleitet
Di
Mitglied

Hallo,

ich habe heute in meinem Forum das Problem, dass man in der Mobilen Ansicht keine PNs schreiben kann, man wird auf den Kalender weitergeleitet. Den hab ich deaktiviert, es geht aber trotzdem nicht. Wenn man zur klassischen Ansicht wechselt, geht es, aber das ist auch keine wirklich gute Lösung.

Hat jemand eine Idee?

Danke & LG


 Antworten

 Beitrag melden
22.09.2015 17:58 (zuletzt bearbeitet: 22.09.2015 18:00)
avatar  Ingmar
#2 RE: PN geht nicht - man wird auf den Kalender weitergeleitet
avatar
Technik

Es gibt viele Wege, eine PN zu schreiben. Auf welchen Link Klickst du denn, wenn bevor du zum Kalender geleitet wirst?

-edit-
Ich glaub ich sehe das Problem. Danke für die Meldung, wird behoben...

Viele Grüße,
Ingmar


 Technik · Homepagemodules.de · Miranus GmbH

 Antworten

 Beitrag melden
23.09.2015 17:10
avatar  Dini
#3 RE: PN geht nicht - man wird auf den Kalender weitergeleitet
Di
Mitglied

Klappt auch wieder! Tausend Dank für die schnelle Behebung!!!


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!