HTML Code auf Facebook verwenden

08.09.2015 07:29
avatar  sebbl
#1 HTML Code auf Facebook verwenden
se
Mitglied

Moin!

Hat zwar nichts mit xobor direkt zu tun, aber vielleicht kann mir doch jemand helfen. Hab dbz. absolut nichts im Internet gelesen
Kann ich einen HTML Code ( eine Tabelle die sich immer wieder neu sortiert sobald man Ergebnisse einträgt) in eine Facebookgruppe einsetzen, also quasi wie wenn man ein Bild postet. Hab das versucht, einfach den Code kopiert und eingesetzt, hat aber nicht funktioniert :)

Wäre für jeden Tipp dankbar!
Liebe Grüße


 Antworten

 Beitrag melden
08.09.2015 07:30
avatar  Alice ( gelöscht )
#2 RE: HTML Code auf Facebook verwenden
Al
Alice ( gelöscht )

Da es sich nicht um eine Frage zur Xobor-Software handelt, verschiebe ich das Thema in den Kaffeeklatsch. Dort können auch Themenfremde Dinge besprochen werden.


 Antworten

 Beitrag melden
08.09.2015 07:35
avatar  sebbl
#3 RE: HTML Code auf Facebook verwenden
se
Mitglied

Ok Danke!

Ps: Hier noch die Seite wo der Code steht

http://www.meinspielplan.de/plan/BMh8Dx

Klickt auf Widgets für Homepage und dann auf Ligatebelle, ganz runterscrollen


 Antworten

 Beitrag melden
08.09.2015 11:41
#4 RE: HTML Code auf Facebook verwenden
avatar
Maid

Soweit mir bekannt ist, läßt FB nicht so einfach fremden html-Code zu.

Du müsstest hier mal bei den Seiten schaun, ob Du da bei den Reitern was machen kannst, aber rein aus der Erinnerung, das wurde vor einiger Zeit so ziemlich alles rausgenommen. Also auch die Landing-Pages etc.

www.rabendolch.com

...ich nutze den Chat hier nicht, bitte berücksichtigen...

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!