Forensicherheit ?

  • Seite 4 von 4
28.08.2015 19:15
#46 RE: Forensicherheit ?
avatar
Mitglied

Zitat von Firestone007 im Beitrag #33
... hat denn nun schon mal jemend die SuFu bemüht, wie es ja hier immer und bei jeder zweiten Anfrage gepostet wird? Hat schon jemand festgestellt, zu welchen Zeiten sich die Meldungen der Nichterreichbarkeiten summieren?

Nein , ganz sicher nicht, aber ich bin der Böse und der Lügner ! Wischt Euch doch mal selber den Schleim von den Augen .. oder setzt die rosarote Brille ab. Es kann nicht schaden, wenn man Unzulänglichkeiten an der Wurzel packt, um dann grad aus nach vorn zu schiessen.


Doch hast Du Frank, ich habe alles durchgelesen und nur von Dir kommen solchen Anschuldigungen, hier Lobhudelt keiner, nicht mal ich und ich versuchte mit meinem Beitrag, die Lage etwas zu entschärfen. Mir sagen hier dauernd Leute, dass ich zu sehr dreinschiesse. Schlichtweg, weil ich genau das sage was ich denke und meine Meinung ist. Du machst hier aber gerade ganz was anderes. Das merkst Du auch an unseren Antworten, oh doch Du drohst, mit dem Anwalt :)
Das ist viel zu teuer und bringt Dir gar nichts! Also mach das, was Ihr mir immer sagt, schlaf drüber und überdenke.
In diesem Sinne wünsche ich Dir ein schönes WE :))

Mit freundlichen Grüssen
Gabriella

http://www.musengarten.com/
http://www.garten-der-poesie.de/

Layout: Business

 Antworten

 Beitrag melden
28.08.2015 19:53
avatar  Olaf
#47 RE: Forensicherheit ?
Ol
Mitglied

Ich weiß nicht,warum HPM nun als Buhmann hier hingestellt wird.Es hört sich so an,als ob HPM für diesen Einbruch Schuld wär.
Vielleicht hat sich ja mal einer mit einen DDoS Angriff beschäftigt oder mal etwas darüber nachgelesen.
Es ist ein linkes Vorgehen,wovor sich kein öffentlicher Server sicher schützen kann.
Es gibt einige Abwehrmaßnahmen,aber auf zigtausend Anfragen zum Server müssen von ihn auch dementsprechend die Antworten darauf geliefert werden.
Ist die Anzahl zu hoch und man keine Entlastung auf andere Server leiten kann,gibt der Server auf.
Selbst die Server vom großen Google wurden mit diesen fiesen Angriffen in die Knie gezwungen.

Ich bin mit HPM sehr zufrieden und ich glaube,das HPM alles Mögliche macht,um sowas zu verhindern.

__________________________

http://138600.homepagemodules.de/

 Antworten

 Beitrag melden
28.08.2015 20:03 (zuletzt bearbeitet: 28.08.2015 20:16)
#48 RE: Forensicherheit ?
avatar
Administrator

Wer mit unserer Erreichbarkeit von in der Summe über 99,95% unzufrieden ist, der möge bitte jetzt ein Monitoring für sein Forum einrichten.
Anschließend sind fundierte Aussagen möglich, ob es sich häuft und wie wir im Vergleich zu anderen Hostern abschneiden.
Bei dem Thema Erreichbarkeit sind individuelle Eindrücke viel zu verschieden und nicht vergleichbar.

Mit diesen Worten möchte ich dieses Thema gerne schließen.

Mit freundlichen Grüßen,
Joh. Voß


xobor.de · Miranus GmbH · Wir helfen gerne - Unterstützen Sie Xobor durch die Buchung eines Premium Tarifs.

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!