forensicherheit

31.12.2010 12:22 (zuletzt bearbeitet: 31.12.2010 17:08)
avatar  bruni ( Gast )
#1 forensicherheit
br
bruni ( Gast )

Die Verbesserung, dass neue Mitglieder sich registrieren und ein Profil ausfüllen müssen, ist sehr gut. Fehlt nur noch dass auch ein Avatar bei dieser Gelegenheit gleich hochgeladen werden kann, bevor Freischaltung erfolgt.

Das ist aber nicht mein hauptsächliches Anliegen. Bei uns hat sich heute morgen jemand wie folgt registriert:
" Username: singermanderw
Sternzeichen:: Töten, töten, töten"

Leider war ich so durcheinander, dass ich mir die IP-Adresse nicht kopiert, sondern gleich gelöscht habe. Falls diese Daten bei Euch gespeichert sind, oder ist so was fast alltäglich?

Ich bin unter folgender e-mail zu erreichen: [[Adresse entfernt]]
Lb.Grüße
Mamasita & Bruni


 Antworten

 Beitrag melden
31.12.2010 17:11
avatar  Fabian
#2 RE: forensicherheit
avatar
Xobor-Spezialist

Hallo bruni,

da hat sich jemand wahrscheinlich nur einen Scherz erlaubt
Ich würde nicht weiter darauf eingehen. Sollte sich sowas in Zukunft wiederholen, kannst du ja die E-Mail Adresse sperren.

PS: Captcha & E-Mail Bestätigung beim Registrieren aktiviert?

Servus
Fabian Klose


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!