forum nicht betretbar..aufrufbar

19.08.2015 09:32
avatar  lila
#1 forum nicht betretbar..aufrufbar
li
Mitglied

hallo guten morgen, ich hoffe, bin hier richtig mit meinem prob. seit gestern kommen wir nicht ins forum. d.h. es baut sich alles normal auf, aber wir können uns nicht einloggen, keine maske dafür da. woran kann es liegen? übers handy kommt man rein...komischerweise.

vielen dank für eure mühe. lg

happy-eggs-and-more

 Antworten

 Beitrag melden
19.08.2015 09:45
#2 RE: forum nicht betretbar..aufrufbar
avatar
Mitglied

Hallo Lila, versuch mal, ich bin grade reingekommen, zuerst nicht, aber nachdem ich Dein Forum das zweite mal angeklickt habe, öffnete es sich.

Mit freundlichen Grüssen
Gabriella

http://www.musengarten.com/
http://www.garten-der-poesie.de/

Layout: Business

 Antworten

 Beitrag melden
19.08.2015 09:48
avatar  lila
#3 RE: forum nicht betretbar..aufrufbar
li
Mitglied

ja, es baut sich auf, aber niemand kann sich einloggen ...bei mir gehts immernoch nicht. ich häng dir mal n screen an....es kommt nicht die eingabemaske zum einloggen.

happy-eggs-and-more

 Antworten

 Beitrag melden
19.08.2015 09:57
avatar  Ingmar
#4 RE: forum nicht betretbar..aufrufbar
avatar
Technik

Vielleicht hilft dir das weiter:
Forum nicht mehr abrufbar

Viele Grüße,
Ingmar


 Technik · Homepagemodules.de · Miranus GmbH

 Antworten

 Beitrag melden
19.08.2015 10:05 (zuletzt bearbeitet: 19.08.2015 10:09)
avatar  lila
#5 RE: forum nicht betretbar..aufrufbar
li
Mitglied

nur insofern, dass es anderen auch so geht.....aber deshalb kann ich ja trotzdem in meins nicht rein :-D

ich wüsste auch nicht, dass ich so n plugin da installiert hab. aber es wird jemand einen fehler finden . :-)

happy-eggs-and-more

 Antworten

 Beitrag melden
19.08.2015 10:28
#6 RE: forum nicht betretbar..aufrufbar
avatar
Mitglied

Zitat von lila im Beitrag #5
ich wüsste auch nicht, dass ich so n plugin da installiert hab.

Du könntest durch die "Hintertür" in deine Administration gelangen und dann nach Plugins schauen.
Ich will nicht behaupten daß Plugins Schuld seien.
Aber so kommst du in deine Administration:

1
 
http://www.deine forenadresse.de/admin/
 


Du wirst dich dort einloggen müssen und wahrscheinlich auch können.
Ich vermute mal daß du von dort aus dann auch in dein Forum angemeldet wechseln kannst.

Ist halt nur ne Hintertür um überhaupt nach dem Rechten sehen zu können.

Gruß
Frank


Boardnr. 621181

www.aquariumzimmer.de
Boardnr. 572886
Business Template

 Antworten

 Beitrag melden
19.08.2015 10:35 (zuletzt bearbeitet: 19.08.2015 10:37)
avatar  lila
#7 RE: forum nicht betretbar..aufrufbar
li
Mitglied

huuuuuuups...danke dir, hab meine eh nur 2 plugins gelöscht und nun gehts wieder. dankeeeee

auch für den tipp mit der hintertür..wusste ich natürlich auch nicht...

happy-eggs-and-more

 Antworten

 Beitrag melden
19.08.2015 12:22
avatar  Ingmar
#8 RE: forum nicht betretbar..aufrufbar
avatar
Technik

@fox @TripleM

Kurz als "Entwarnung":

Der Fehler trat im Zusammenhang mit den Templates bei von Usern erstellten Plugins auf und konnte mitlerweile behoben werden.
Es war also nicht ein Fehler an einem konkreten Plugin Schuld, sondern es konnte unter bestimmten Umständen passieren, dass das Template für ein Plugin nicht korrekt erstellt wurde, was dann zum besagten Fehler führte.lg

Ingmar

Viele Grüße,
Ingmar


 Technik · Homepagemodules.de · Miranus GmbH

 Antworten

 Beitrag melden
19.08.2015 16:43
#9 RE: forum nicht betretbar..aufrufbar
Ca
Mitglied

Guten Tag,
Seit gerade eben habe ich ein Riesen Problem. Unser Forum ist ein rollenplay Game also bitte nicht wundern.
Ich habe eben aktualisiert und plötzlich wurde mir angezeigt das Forum sei gelöscht. Meine Frage ist jetzt wieso wurde es gelöscht ? Weder haben wir Regeln verletzt noch hat ein Admin die Löschung veranlasst!!
Hier der Link http://spell-of-eternity.xobor.de/
Ist es möglich die Löschung rückgängig zu machen ? All unsere Daten wären damit weg und es war ein hartes Stück Arbeit das ganze aufzubauen. Ganz zu schweigen davon das wir nun die Mitglieder verlieren, weil wir noch nicht dazu kamen private Kontakte auszutauschen.
Im Moment bin ich stink Sauer und verzweifelt hoffentlich kann mir jemand helfen.


 Antworten

 Beitrag melden
19.08.2015 16:47
#10 RE: forum nicht betretbar..aufrufbar
avatar
Administrator

Zitat
http://spell-of-eternity.xobor.de/

Der Ersteller des Forums forderte die Löschung des Forums per E-Mail. Nachdem diese E-Mail Adresse von uns verifiziert wurde, haben wir wunschgemäß das Forum gelöscht.
Bitte wenden Sie sich direkt an den ehemaligen Betreiber des Forums.

Mit freundlichen Grüßen,
Joh. Voß


xobor.de · Miranus GmbH · Wir helfen gerne - Unterstützen Sie Xobor durch die Buchung eines Premium Tarifs.

 Antworten

 Beitrag melden
19.08.2015 16:50
#11 RE: forum nicht betretbar..aufrufbar
Ca
Mitglied

Danke für die schnelle Antwort aber das kann nicht sein ich bin dort mit einer weiteren Person Admin und diese habe ich eben angeschrieben. Sie sagte mir eben das sie die Löschung nicht veranlasst hätte. Deswegen bin ich jetzt auch verwirrt. Ist es denn generell möglich das Forum wieder herzustellen wenn die Löschung ein Versehen war ?


 Antworten

 Beitrag melden
19.08.2015 16:55 (zuletzt bearbeitet: 19.08.2015 16:56)
#12 RE: forum nicht betretbar..aufrufbar
avatar
Administrator

Bitte klären Sie dies über unseren Support per Mail an forum@miranus.com
Am besten schreibt uns der/die Ersteller/in des Forums direkt an.

Mit freundlichen Grüßen,
Joh. Voß


xobor.de · Miranus GmbH · Wir helfen gerne - Unterstützen Sie Xobor durch die Buchung eines Premium Tarifs.

 Antworten

 Beitrag melden
19.08.2015 19:00
avatar  lila
#13 RE: forum nicht betretbar..aufrufbar
li
Mitglied

darf ich bitte noch was anmerken? für meinen betreff? ich bin mal froh, dass das forum wieder läuft, aber ich bekam nun mehrmals den hinweis, die plugins zu löschen( die wir übrigens schon länger nutzen) . das hätte ich gern getan. nur leider wieß mich niemand darauf hin, wie ich denn in mein forum komme ohe login . vielleicht wäre es gut, wenn das dann bei dem tipp mit erwähnt würde. ich wusste es auch nur durch eini 1971...danke nochmals dafür.

lg lila

happy-eggs-and-more

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!