geht nicht mehr zurück zu stellen

16.08.2015 17:55
avatar  2takter
#1 geht nicht mehr zurück zu stellen
2t
Mitglied

Hallo ich habe Irrtümlich was rein Kopiert und jetzt geht es nicht mehr zu entfernen .wer weiß rat?

http://www.2taktforumat.com/admin/?page=...option=editmenu

Danke für Die Hilfe


 Antworten

 Beitrag melden
16.08.2015 18:41
avatar  2takter
#2 RE: geht nicht mehr zurück zu stellen
2t
Mitglied

Ok habe jetzt den Kalender gelöscht . zumindest ist die Translator Anzeige in der Startseite auch verschwunden ...werde dann wohl damit Leben müssen

Lg


 Antworten

 Beitrag melden
16.08.2015 18:49
avatar  River
#3 RE: geht nicht mehr zurück zu stellen
avatar
Mitglied

@2takter

Hey 2takter,

Hier muss keiner mit iwas leben, aber er kann natürlich, wenn:

Er neu ist, eine Frage platziert, die unklar ist, nach 40 Minuten keine Antwort bekommt, weil keiner was damit anfangen kann.

Also: Was ist genau dein Problem? Geh erst mal die Basics durch - Forumtour, Wiki, Blogthemen. Wenn du ein brisantes Problem hast, dann meldest du dich und wenn keiner antwortet, dann fragst du nach, was unklar ist, du beschaffst dann die Antworten auf die Rückfragen, die erfolgen werden.

Alles klar? Also - nur Mut - deinen Kalender kriegst du auch noch repariert - keine Bange. ;)

Liebe Grüße
River

-------------------------------------------------------------

+++Ich will Computercrack werden! XD+++

Business Template (v4)

 Antworten

 Beitrag melden
16.08.2015 22:19 (zuletzt bearbeitet: 16.08.2015 22:31)
avatar  2takter
#4 RE: geht nicht mehr zurück zu stellen
2t
Mitglied

Also Gut dann step by step .

ich befinde mich im Menü Punkt

# Layout
dann im Punkt Navigation . dort steht auf der Linken seite oben :

einen Neuen Link hinzufügen aber das reagiert schon nicht mehr




Für alle sichtbarLandkarte
Für alle sichtbarWiki
Für alle sichtbarChat
Für alle sichtbarTalk
Statt Kalender steht das nun darüber geschrieben http://i59.tinypic.com/358rvjp_th.gif
Für alle sichtbarLandkarte
Für alle sichtbarWiki
Für alle sichtbarChat
Für alle sichtbarTalk
Für alle sichtbar





und lässt sich nicht mehr löschen oder verändern .auch wenn ich unten rechts auf Klicken sie hier um die Navigation in den Ausgangszustand zurückzusetzen tut sich leider nichts keine Reaktion Leider war ich etwas Dümmlich und wollte einen Übersetzer für das Forum Kopieren , das hat aber nie ganz gut Funktioniert und deswegen wollte ich ihn gegen den Kalender tauschen .Weiß zufällig wer wo man diesen Übersetzer

http://free-website-translation.com/?de

in das Forum integrieren könnte so das er auch funktioniert oder ist sowas gar nicht möglich bzw. gar nicht vorgesehen ?

Danke für Die Hilfe !

Lg 2 takter



 Antworten

 Beitrag melden
17.08.2015 01:10
#5 RE: geht nicht mehr zurück zu stellen
avatar
Mitglied

Also bei deinem Fehler kann ich dir nicht weiter helfen

Aber zu deiner Frage zwecks Übersetzer

Diesen Code im admin unter Layout.... Kopf und Fuß.... In die kopfspalte eintragen
Speichern fertig

1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
 
<center><!-- GTranslate: http://gtranslate.net/ -->
<style type="text/css">
<!--
#goog-gt-tt {display:none !important;}
.goog-te-banner-frame {display:none !important;}
.goog-te-menu-value:hover {text-decoration:none !important;}
.goog-te-gadget-icon {background-image:url(http://joomla-gtranslate.googlecode.com/svn/trunk/gt_logo_19x19.gif) !important;background-position:0 0 !important;}
body {top:0 !important;}
-->
</style>
<div id="google_translate_element"></div>
<script type="text/javascript">
function googleTranslateElementInit() {new google.translate.TranslateElement({pageLanguage: 'de', layout: google.translate.TranslateElement.InlineLayout.SIMPLE,autoDisplay: false, includedLanguages: ''}, 'google_translate_element');}
</script><script type="text/javascript" src="http://translate.google.com/translate_a/element.js?cb=googleTranslateElementInit"></script></center>
 




Den benutze ich zur Zeit

Mit freundlichen Grüßen

Mike (DJ-Frechdax)

www.german-intruders.de
Board ID: 642672
Test-Board: http://intruder-testboard.xobor.de/
Board ID: 642844

 Antworten

 Beitrag melden
17.08.2015 13:59 (zuletzt bearbeitet: 17.08.2015 14:03)
avatar  River
#6 RE: Kalender / Navigation zurück setzen - geht nicht mehr zurück zu stellen
avatar
Mitglied

Zitat von 2takter im Beitrag #4
und lässt sich nicht mehr löschen oder verändern .

Du musst erst mal alles an Codes und Scripten rausnehmen - speichere sie wo - und dann prüfst du, ob du den Kalender wieder zurücksetzen kannst.

Wenn nicht - wirst du dich hier melden müssen, damit sich das jemand anschaut, der sich damit auskennt.

Erst danach wieder Scripte einsetzen und hier nachfragen, wenn du nicht weißt, was und wo.

Liebe Grüße
River

Edit: Bitte beim Threaderstellen einen passenden Titel wählen, der die Keywörter und den Kern des Problems enthält.




Hallo, \n\nbitte gib uns deine Boardnummer (Admin → Home → im Kasten links unten) oder den Link zu deinem Forum - nur so können wir dein Problem nachvollziehen.

Und am besten schreibst du noch in deine Signatur, was du für ein Template benutzt.

-------------------------------------------------------------

+++Ich will Computercrack werden! XD+++

Business Template (v4)

 Antworten

 Beitrag melden
17.08.2015 15:24
avatar  Ingmar
#7 RE: Kalender / Navigation zurück setzen - geht nicht mehr zurück zu stellen
avatar
Technik

Da hast du in der Tat kreativen Code als Link abgespeichert...

Ich hab dir deine Navigation in den Ausgangszustand zurückgesetzt...

Viele Grüße,
Ingmar


 Technik · Homepagemodules.de · Miranus GmbH

 Antworten

 Beitrag melden
18.08.2015 10:38
avatar  2takter
#8 RE: Kalender / Navigation zurück setzen - geht nicht mehr zurück zu stellen
2t
Mitglied

Danke für Die Hilfe sehr Nett!

Lg 2takter


 Antworten

 Beitrag melden
18.08.2015 10:45
avatar  2takter
#9 RE: geht nicht mehr zurück zu stellen
2t
Mitglied

Super Danke Funktioniert auch bei mir !!!


Lg 2takter


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!