Impressum

03.07.2015 17:36
avatar  Wulf
#1 Impressum
Wu
Mitglied

Hallo,
Ich mochte bei meinem Impressum auf meiner Seite das nur mein Name und meine E-Mail angezeigt wird, das Problem ist das er meine Komplette Adresse zeigt und das möchten weder meine Frau noch ich. wie kann ich das ändern? Denn das Problem ist das sich das Impressum nicht deaktivieren lässt. Danke für die Antwort
Euer Wulf


 Antworten

 Beitrag melden
03.07.2015 17:43
avatar  River
#2 RE: Impressum
avatar
Mitglied

Hey Wulf,

Bitte mal in die Suche 'Impressum' eingeben und lesen, was schon alles dazu geschrieben wurde, dann wirst du wissen, die Antwort ist nicht nach dem Geschmack von dir und deiner Frau.

Liebe Grüße
River

-------------------------------------------------------------

+++Ich will Computercrack werden! XD+++

Business Template (v4)

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!