Hilfe bei einem Code (Live Traffic Feed)

23.06.2015 09:08
#1 Hilfe bei einem Code (Live Traffic Feed)
avatar
Mitglied

Hallo zusammen,

ich habe in den Foren einen Live Traffic Feed eingebaut und zwar im Footer. Leider verschandelt der mir den Footer, weil er nur so lang und schmal ist. Hier habe ich euch mal das Script, vielleicht kann mir jemand von Euch behilflich sein, daraus schlau zu werden?

1
 
<script type="text/javascript" src="http://feedjit.com/serve/?vv=1515&tft=3&dd=0&wid=e40c0dcdcaf224afd06cf40b468ef17a&pid=0&proid=0&bc=FFFFFF&tc=000000&brd1=012B6B&lnk=135D9E&hc=FFFFFF&hfc=2853A8&btn=C99700&ww=100&went=10"></script><noscript><a href="http://feedjit.com/">Live Traffic Stats</a></noscript>
 



Damit der nicht so hoch sondern breiter angezeigt werden kann? Vielleicht lässt sich auch die Rahmenfarbe dem Forum anpassen? Denn ich werd ehrlich gesagt nicht schlau daraus, was hier jetzt was anspricht.

Mit freundlichen Grüssen
Gabriella

http://www.musengarten.com/
http://www.garten-der-poesie.de/

Layout: Business

 Antworten

 Beitrag melden
23.06.2015 10:17
#2 RE: Hilfe bei einem Code (Live Traffic Feed)
avatar
Mitglied

@Alice , sorry für's taggen, würdest Du das bitte löschen, hat sich erledigt, Dankeschön

Mit freundlichen Grüssen
Gabriella

http://www.musengarten.com/
http://www.garten-der-poesie.de/

Layout: Business

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!