Logos in Landkarte

20.06.2015 08:41 (zuletzt bearbeitet: 20.06.2015 08:45)
#1 Logos in Landkarte
avatar
Mitglied

Gern würde ich in der Landkarte bestimmte Orte mit Logo anzeigen.
Leider ist es mir bisher nicht gelungen.
Nicht mal den Eintrag mit der grünen Kennzeichnung bekomme ich hin.

Wenn ich einen Eintrag vorgenommen habe unter "besonderer Ort" läßt es sich speichern. SObald ich aber eine Korrektur vornehmen möchte und "edit" anklicke, ist die Maske zur Bearbeitung zwar offen, aber es sind keine Inhalte mehr vorhanden.

Scheinbar geht das speichern nicht wirklich.
Kann mir da jemand mit Tipps weiterhelfen?

Auch würde ich gern die roten Marker (die die Wohnorte der User anzeigen) durch ein eigenes Icon ersetzen. Ist das möglich, ohne in das Template einzugreifen?

Schon mal besten Dank im voraus!

www.boerboel-board.de
Business Template


 Antworten

 Beitrag melden
20.06.2015 10:20
avatar  Mike48
#2 RE: Logos in Landkarte
avatar
Mitglied

Bei uns funktioniert es im Business Template.
Wir haben die "Default" (grün) und "Wohnort der Mitglieder" (rot) Ortstypen und noch zusätzlich drei weitere.
Kann Orte hinzufügen, editieren und löschen.

Wie du die rote und grüne marke ändern kannst, weis ich nicht.
Ich vermute, die werden von Google geliefert.


www.friends-of-xobor.de (621181 - V4 Template)
www.seniorenclub-sel-koeln.de (578865 - V6 Template)

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!