pdf Datei (Hilfe)

07.05.2015 11:05
#1 pdf Datei (Hilfe)
avatar
Mitglied

Hallo zusammen,

ich mal wieder mit einem Problem welches ich nicht selber lösen kann.
Ich sollte einen Magazinbeitrag, den ich nur im pdf Format vorliegen habe, für etwas anderes verwenden.
Blöderweise kann man aber von einem pdf nicht kopieren, weder die eingestellten Fotos, noch den Text.
Habe es mit einem Konverter versucht, der das online macht, die unterstützen aber nur 1 MB.
Hat jemand eine Idee, wie ich das lösen könnte, ohne nochmal alles zu schreiben?

Mit freundlichen Grüssen
Gabriella

http://www.musengarten.com/
http://www.garten-der-poesie.de/

Layout: Business

 Antworten

 Beitrag melden
07.05.2015 11:24
avatar  Ingmar
#2 RE: pdf Datei (Hilfe)
avatar
Technik

Ausdrucken → Als OCR-Scan wieder einlesen...

http://www.chip.de/downloads/FreeOCR-PDF...g_46572905.html

Viele Grüße,
Ingmar


 Technik · Homepagemodules.de · Miranus GmbH

 Antworten

 Beitrag melden
07.05.2015 12:00
#3 RE: pdf Datei (Hilfe)
avatar
Mitglied

Warum hast du das nur online konvertiert? Du kannst auch ein Programm herunterladen, dass die pdf Datei in Word konvertiert: http://www.chip.de/downloads/Free-PDF-to...r_30052033.html


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!