Admin Seite nicht erreichbar?

  • Seite 1 von 2
01.05.2015 03:44 (zuletzt bearbeitet: 01.05.2015 03:54)
avatar  ( gelöscht )
#1 Admin Seite nicht erreichbar?
Gast
( gelöscht )

... das ist jetzt aber zum verlängerten Mai - Wochenende ziemlich doof, oder ?? Nur als Anfrage zu verstehen, bitte.



Sicher werde ich wieder der Einzige sein , dem es so ergeht, ...


 Antworten

 Beitrag melden
01.05.2015 03:57
#2 RE: Admin Seite nicht erreichbar?
avatar
Mitglied

Ja das ist wirklich etwas ungünstig,den gerade zum Monatswechsel bräuchte ich die admin seite sehr dringend.

Foren-Nummer:628976
Business Template

 Antworten

 Beitrag melden
01.05.2015 04:01
avatar  ( gelöscht )
#3 RE: Admin Seite nicht erreichbar?
Gast
( gelöscht )

... Bernd, danke ! Ich freue mich wahnsinnig, dass ich einen Mitstreiter habe, denn auch ich bräuchte die Seite sehr dringend ! Nun sind alle zu Hause in , zweifelsohne wohlverdienter Freizeit, ... :-(


 Antworten

 Beitrag melden
01.05.2015 04:06
#4 RE: Admin Seite nicht erreichbar?
avatar
Mitglied

jetzt können wir nur hoffen das nicht das gesamte Support Team in den Auslandurlaub geflogen sind, dann besteht die Möglichkeit das dieses Problem doch noch in den ersten Morgenstunden behoben wird

Foren-Nummer:628976
Business Template

 Antworten

 Beitrag melden
01.05.2015 04:09
avatar  ( gelöscht )
#5 RE: Admin Seite nicht erreichbar?
Gast
( gelöscht )

... da heute Feiertag ist, bin ich da etwas skeptisch...


 Antworten

 Beitrag melden
01.05.2015 04:44 (zuletzt bearbeitet: 01.05.2015 04:49)
avatar  ( gelöscht )
#6 RE: Admin Seite nicht erreichbar?
Gast
( gelöscht )

...mitlerweile kann ich mein eigenes Forum nicht mehr erreichen, .. das kann so nicht sein. Ich bin sauer ! :-(

Fehlermeldung beim Aufruf des eigenen Forums: MySQL server has gone awaySQL:select userid, target_type, target_ids, target_parent_id, target_parent_cat_id, action_time, sortid, (IF(notify_userid>0,(select 1 from forum_user_actions_notify where board='624252' && userlistid=forum_user_actions.notify_userid && userid='1' Limit 1),0)) as notify_me from forum_user_actions where board='624252' HAVING target_type in (70,1,2,11,30,35,12,3,89,90) order by sortid desc limit 0, 100


 Antworten

 Beitrag melden
01.05.2015 04:51
#7 RE: Admin Seite nicht erreichbar?
avatar
Mitglied

Seit ungefähr 3 Stunden ist zumindest mal der Admin-Bereich auch bei mir (http://www.stormhunters-austria.com/) platt.

Forum läuft noch, aber auch für mich gerade ziemlich ärgerlich, da ich mitten am bearbeiten einiger HTML Pages war...

Mit besten & lieben Grüßen
Hans-Jürgen

 Antworten

 Beitrag melden
01.05.2015 04:56 (zuletzt bearbeitet: 01.05.2015 05:11)
avatar  ( gelöscht )
#8 RE: Admin Seite nicht erreichbar?
Gast
( gelöscht )

... meine derzeitigen Arbeiten sind auch gerade futsch, habe zwar zwischengesichert, komme aber nirgendwo mehr rein :-(

Vielleicht bestünde die Möglichkeit, meine gepostete Fehlermeldung zu erläutern ?

Vielen Dank.


 Antworten

 Beitrag melden
01.05.2015 05:39
#9 RE: Admin Seite nicht erreichbar?
Ho
Mitglied

Auch bei mir ist es so : failed connect mailConnection refused

Ihr seit also nicht allei auf dieser Welt

LG

Lieber Gott schenke mir für 2018 ein dickes Bankkonto und einen schlanken Körper, aber bitte verwechsel das nicht wieder !!!
Warum laufen,wenn man vier gesunde Räder hat.

Reg dich nicht auf wenn dir ein Vogel auf den Kopf geschissen hat und sei froh das Kühe nicht fliegen knnen....

cc-tourenfreunde.de

Board Nr. 554744

 Antworten

 Beitrag melden
01.05.2015 06:24 (zuletzt bearbeitet: 01.05.2015 06:29)
#10 RE: Admin Seite nicht erreichbar?
avatar
Mitglied

Bekomme selbige ERROR Meldung & auch mein Smartphone meldet sich die ganze Zeit, da der E-MAIL Server zusätzlich down ist. Zumindest ist kein anmelden möglich bzw. kommt es bei mir stets zu fehlerhaften Login-Versuchen...

Schaut fast nach einer Attacke wieder einmal aus. Aber irgendwie ist das komisch, dass es immer wieder an Feiertagen oder am Wochenende (wo die ganzen Idioten Zeit haben) zu Serverproblemen kommt. :/

Wie es sich zu einen guten Online-Dienst gehört, müsste man sich um das Problem (trotz Feiertag bzw. gerade da muss ein Service wie Xobor eigentlich laufen) recht bald dann mal kümmern.

Mit besten & lieben Grüßen
Hans-Jürgen

 Antworten

 Beitrag melden
01.05.2015 07:08
#11 RE: Admin Seite nicht erreichbar?
Ho
Mitglied

Na man weiß es ja nicht was da los ist. deshalb sage ich erst mal Füße stillhalten und abwarten. Ich kann mir gut vorstellen das schnellstens alles mögliche getan wird damit es wieder funktinobelt. Ich kenne Xobor nicht anders als das immer geholfen wird.

LG

Lieber Gott schenke mir für 2018 ein dickes Bankkonto und einen schlanken Körper, aber bitte verwechsel das nicht wieder !!!
Warum laufen,wenn man vier gesunde Räder hat.

Reg dich nicht auf wenn dir ein Vogel auf den Kopf geschissen hat und sei froh das Kühe nicht fliegen knnen....

cc-tourenfreunde.de

Board Nr. 554744

 Antworten

 Beitrag melden
01.05.2015 07:19
#12 RE: Admin Seite nicht erreichbar?
avatar
Mitglied

Scheint nicht bei allen so zu sein.... Admin geht und
Page iss auch erreichbar

Hoffe euch wird schnell geholfen

Mit freundlichen Grüßen

Mike (DJ-Frechdax)

www.german-intruders.de
Board ID: 642672
Test-Board: http://intruder-testboard.xobor.de/
Board ID: 642844

 Antworten

 Beitrag melden
01.05.2015 07:36
avatar  6KN
#13 RE: Admin Seite nicht erreichbar?
avatar
6KN
Mitglied

Bei mir auch so,
alles weg, weder Forum noch Admin-Seite erreichbar und das Heute am Feiertag.

mfg Klaus


 Antworten

 Beitrag melden
01.05.2015 07:42
#14 RE: Admin Seite nicht erreichbar?
Ho
Mitglied

Hmm, über deinen Link habe ich gerade dein Forum aufgerufen. Klappt. Bei mir funktioniert nur der Adminteil nicht.

Lieber Gott schenke mir für 2018 ein dickes Bankkonto und einen schlanken Körper, aber bitte verwechsel das nicht wieder !!!
Warum laufen,wenn man vier gesunde Räder hat.

Reg dich nicht auf wenn dir ein Vogel auf den Kopf geschissen hat und sei froh das Kühe nicht fliegen knnen....

cc-tourenfreunde.de

Board Nr. 554744

 Antworten

 Beitrag melden
01.05.2015 07:46
avatar  6KN
#15 RE: Admin Seite nicht erreichbar?
avatar
6KN
Mitglied

Ja, mein Forum ist jetzt wieder erreichbar, vor einigen Minuten ging das auch nicht,
wird wohl schon dran gearbeitet, seitens Xobor.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!