Gastzähler bei Umfragen?

24.04.2015 16:55 (zuletzt bearbeitet: 24.04.2015 17:01)
avatar  ( gelöscht )
#1 Gastzähler bei Umfragen?
Gast
( gelöscht )

Hallo zusammen,

... wenn ich einen Beitrag mit angehängter Umfrage poste, erscheint ja unterhalb der Tabelle die Anzeige: " x Mitglieder haben an der Abstimmung teilgenommen" .
Gebe ich nun eine Umfrage auch für Gäste frei, seh ich zwar sich verändernde Zahlenwerte, aber es wird keine Anzeige: " x Gäste haben abgestimmt" generiert. Ließe sich das eventuell machen ? Hab ich vielleicht nur eine Einstellung nicht berücksichtigt?

Vielen Dank für Eure Hilfe.

edit: Ließe es sich bei Abstimmungen über Mitgliederbeiträge ausschließen, das für den eigenen Beitrag gevotet wird ?


 Antworten

 Beitrag melden
24.04.2015 18:59
#2 RE: Gastzähler bei Umfragen?
Ob
Mitglied

Hallo, das fände ich auch wichtig, dass bei Umfragen nicht für sich selbst gestimmt werden sollte... lg. Oh


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!