Xobor Support Forum - Ein Service für alle Kunden von www.Xobor.de
»
Forum Support
»
Fragen und Antworten
»
Wie kann ich alte Bilder oder Avatare löschen?
Ja, das weiß ich schon aber ich dachte das wenn man zum Beispiel eine neues Avatar über ein anderes schreibt, das dann das Alte noch irgendwo als KB rumdümpelt. Auch andere Beilder die mal hochgeladen wurden und die sich eh keiner mehr anguckt würde ich gerne löschen. Ich dachte das man dies irgendwo kann. Im Adminbereich dachte ich .
Es kommt darauf an, wo die Bilder hochgeladen wurden.
Bilder in Beiträgen kannst du in Administration > Einstellungen > Dateianhänge > Liste aller angehängten Dateien im Forum auswählen und löschen.
Galeriebilder in den jeweiligen Galerien einzeln oder du gehst in die Administration > Extras > Bildergalerie suchst das Album mit den Bildern, die weg sollen, aus und klickst auf löschen. Du wirst dann gefragt, ob das Album mit oder ohne Bilder gelöscht werden soll ... so wirst du dann auch mehrere gleichzeitig los.
Avatare, die du in der Administration > Benutzer > Profil-Optionen > Profilbilder/Avatare zur Verfügung gestellt hast, kannst du dort auch wieder löschen, in dem du einfach in dem Kasten die Bildadressen löschst.
. Viele Grüße .BiL. Friends of Xobor
Fragen zu Plugins und Pluginideen bitte nicht per PN, sondern öffentlich oder im FoXum stellen.
Dieser Beitrag verstößt gegen die Netiquette des Forums.
Beiträge, die IN GROßBUCHSTABEN oder fett geschrieben sind bitte vermeiden.
{[userwarning_empty_error]}
Es wird der oben genannte Grund verwendet. Klicken Sie hier, um den Inhalt der privaten Nachricht anzupassen
Legen Sie hier den Inhalt der PN-Benachrichtigung fest.
Hinweis: Dieses Mitglied wurde bereits 4 Mal verwarnt. Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Hinweis
Aufgrund eines Hardware-Ausfalls gibt es aktuell Probleme mit der Erreichbarkeit von etwa 10-20% der Foren.
Wir arbeiten auf Hochtouren an der Behebung des Problems und werden hier im Supportforum zeitnah über die Entwicklungen Informieren.
Wir bitten daher noch um ein wenig Geduld
Danke
Euer Support Team