Titel ändern

14.03.2015 10:28
#1 Titel ändern
we
Mitglied

hallo, eine frage

wir haben das problem, dass unser forumstitel servusfreunde bei der sendung dahoam is dahoam in einem anderen zusammenhang erwähnt wird. daher melden sich sehr viele leute irrtünlich an und wollen mit einer hauptdarstellerin schreiben und fotos sehen, die angekündigt werden, dass sie bei facebook zu sehen ist.

das ist nicht sehr super, da wir diese leute, nachdem sie nichts schreiben wieder löschen müssen.

ich habe versucht den titel bei einstellungen zu ändern, zum teil wurde er übernommen, aber als forumstotal steht noch immer HERZLICH WILLKOMMEN BEI DEN SERVUSFREUNDEN.
wo kann ich das ändern ?


foeumsadresse.
http:www.servusfreunde-schreibfreunde.com

danke für eure infos
webingrid-ingrideve

lachen ist die beste medizin


 Antworten

 Beitrag melden
14.03.2015 10:57
#2 RE: Titel ändern
avatar
Maid

Rein auf Sicht müsste das in den Einstellungen für Kopf- und Fußzeile sein.

DeinForum/admin/?page=theme&option=obenunten

Dort auch mal runterscrollen, ob Du unter dem Logowizzard noch den html-Bereich genutzt hast.

www.rabendolch.com

...ich nutze den Chat hier nicht, bitte berücksichtigen...

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!