Bilder auf der Portalseite, werden nicht angezeigt

07.03.2015 15:19
#1 Bilder auf der Portalseite, werden nicht angezeigt
Cl
Mitglied

Hallo zusammen,

ich habe ein Problem mit den Bildern auf meiner Portalseite.

wenn ich eins einstelle, wird es mir erst angezeigt, aber beim erneuten laden der Seite ist es weg.

Ich hab es auch schon mit Größe ändern versucht, aber immer wieder das selbe.

Kann mir jemand bitte mal helfen?

Danke!

Liebe Grüße

Claudia


 Antworten

 Beitrag melden
07.03.2015 15:51
avatar  ( gelöscht )
#2 RE: Bilder auf der Portalseite, werden nicht angezeigt
Gast
( gelöscht )

.. was hast Du denn in die Boxen reingeschrieben ? Sieht ja sehr komisch aus, wenn man Dein Board aufruft ...


 Antworten

 Beitrag melden
07.03.2015 16:22 (zuletzt bearbeitet: 07.03.2015 16:23)
#3 RE: Bilder auf der Portalseite, werden nicht angezeigt
avatar
Mitglied

Hallo Claudia,

wenn man in deinem Portal an der Stelle, wo das Bild sein, soll auf Grafik-Info klickt (mit rechter Maustaste) , dann sieht man, dass du kein Bild eingefügt hast, sondern einen Textlink. Klickt man auf Grafik öffnen wird folgendes angezeigt: Dieser Link war nur eine begrenzte Zeit gültig. Erneut laden

Liebe Grüße
Sternenfrau

http://www.sternenstaub-forum.de
http://www.lernforum-astrologie.de

Business-Template

 Antworten

 Beitrag melden
07.03.2015 16:26
avatar  Rubby
#4 RE: Bilder auf der Portalseite, werden nicht angezeigt
avatar
Mitglied

Den "Fehler" hatte ich auch. Lag aber an mir.
Bitte ändere die Option "Dauerhaft gültige Links für Dateianhänge" in der Einstellung Admin→Forum→Einstellungen. Und schon bleiben die Bilder sichtbar.

Gruß
Rubby


 Antworten

 Beitrag melden
07.03.2015 16:36
#5 RE: Bilder auf der Portalseite, werden nicht angezeigt
Cl
Mitglied

Danke...es lag an der Einstellung

Liebe Grüße


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!