Chateinladung für Forenchat

05.02.2015 18:06
#1 Chateinladung für Forenchat
St
Mitglied

Ist man im Chat hat man die Möglichkeit ein anderes Forenmitglied, das auch gearde im Forum eingeloggt ist, zum Chat einzuladen. Das funktioniert zwar, aber: Die Einladung wird beim Eingeladenen so kurz, so klein am unteren Rand und dann noch ohne Sound eingeblendet, dass das kaum jemand bemerkt, der gerade im Forum vertieft ist.
Besteht die Möglichkeit das zu ändern? Habe ich als Admin darauf Einfluss? Die Einblendung sollte wenigstens für längere Zeit stehen bleiben. Ein Sound der darauf verweist wäre natürlich auch schön. Für einen Hinweis wäre ich dankbar.

Forum: 611431


 Antworten

 Beitrag melden
12.03.2015 14:16 (zuletzt bearbeitet: 12.03.2015 14:16)
avatar  Alice ( gelöscht )
#2 RE: Chateinladung für Forenchat
Al
Alice ( gelöscht )

Ich habe dazu ein Ticket mit niedriger Priorität erstellt (#730).


 Antworten

 Beitrag melden
12.03.2015 15:07
avatar  ( gelöscht )
#3 RE: Chateinladung für Forenchat
Gast
( gelöscht )

... und wie kommt man an dieses ticket ran ?


 Antworten

 Beitrag melden
12.03.2015 18:50
#4 RE: Chateinladung für Forenchat
avatar
Maid

Zitat von Firestone007 im Beitrag #3
... und wie kommt man an dieses ticket ran ?


??

Das bedeutet doch (nur), dass der Wunsch in die to-do-Liste aufgenommen wurde, aber eher hinten dran steht. Da ist nix mit "rankommen". :D

Ausser: Du sagst, es ist für Dich so wichtig, dass Du die Programmierung zahlst und einen Auftrag vergibst. ;)

www.rabendolch.com

...ich nutze den Chat hier nicht, bitte berücksichtigen...

 Antworten

 Beitrag melden
12.03.2015 20:08
avatar  ( gelöscht )
#5 RE: Chateinladung für Forenchat
Gast
( gelöscht )

... ach so. Na ja, für Blödheit kann keiner was , entweder man hat sie, oder nicht. :-) Dankeschön.


 Antworten

 Beitrag melden
12.03.2015 20:38
#6 RE: Chateinladung für Forenchat
avatar
Maid

:D Ich glaub, das zählt unter "es gibt keine dummen Fragen". Die anderen haben sich nur nicht zu schreiben getraut. *überzeugt ist* ;)

www.rabendolch.com

...ich nutze den Chat hier nicht, bitte berücksichtigen...

 Antworten

 Beitrag melden
12.03.2015 23:56 (zuletzt bearbeitet: 13.03.2015 00:00)
avatar  ( gelöscht )
#7 RE: Chateinladung für Forenchat
Gast
( gelöscht )

@Rabendolch

.. es wird in der Tat so sein, dass sich niemand getraut hat, mir zu sagen, wie blöd ich bin, ... deshalb danke ich Dir ganz besonders.

P.S.: das ist kein joke, sondern verdammt ehrlich gemeint.


 Antworten

 Beitrag melden
13.03.2015 00:00
#8 RE: Chateinladung für Forenchat
avatar
Maid

@all sorry für OT

@Feuersteinchen, so bös war das nicht gemeint, und das weißt Du. ;)

Bei den Dau-Fragen, die ich ab und an stelle, könnte ich mir das auch nicht erlauben. 😁

www.rabendolch.com

...ich nutze den Chat hier nicht, bitte berücksichtigen...

 Antworten

 Beitrag melden
13.03.2015 00:06 (zuletzt bearbeitet: 13.03.2015 00:12)
avatar  ( gelöscht )
#9 RE: Chateinladung für Forenchat
Gast
( gelöscht )

... allet is jut ! Bei den einfachsten Sachen hat man manchmal die Augen zu, .. dann jibbet Mitglieder , wie Dich, die das Maul aufmachen. Dat find ich jut ! aber richtig jut. So soll es sein. Alles andre ist Rumeiern, was keinem nützt :-)


 Antworten

 Beitrag melden
13.03.2015 16:44
#10 RE: Chateinladung für Forenchat
St
Mitglied

Macht gar nichts solche Frage. Wenn Du die nicht gestellt hättest, hätte ich das jetzt machen müssen. Wusste mit der Antwort auch nichts anzufangen.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!