Ist dein Forum mobil-tauglich?

04.02.2015 11:28
avatar  Ludger
#1 Ist dein Forum mobil-tauglich?
avatar
Mitglied
viele Grüße
Lud

 Antworten

 Beitrag melden
04.02.2015 11:57 (zuletzt bearbeitet: 04.02.2015 12:02)
#2 RE: Ist dein Forum mobil-tauglich?
avatar
Mitglied

Ich habe es gleich getestet.

Ergebnis: Nicht für Mobilgeräte optimiert.

Doch das ist, so viel ich weiß, in Arbeit. Und auf meinem Tablet kann ich beides gut erkennen und lesen. Aber das Forum ist, wie der Googlebot sagt, für Mobilgeräte zu breit.

Liebe Grüße
Sternenfrau

http://www.sternenstaub-forum.de
http://www.lernforum-astrologie.de

Business-Template

 Antworten

 Beitrag melden
04.02.2015 12:19
avatar  TripleM
#3 RE: Ist dein Forum mobil-tauglich?
avatar
Mitglied

Das ist doch normal. Die Foren sind eben nicht für Handys Konzipiert. Ich mache mir da null sorgen. Denn wer mit dem Handy Online geht soll die APP nehmen. Und wenn das neue Design da ist kann man immer noch umswitchen aufs neue Design.


 Antworten

 Beitrag melden
04.02.2015 12:24 (zuletzt bearbeitet: 04.02.2015 12:30)
#4 RE: Ist dein Forum mobil-tauglich?
avatar
Mitglied

Zitat von TripleM im Beitrag #3
Das ist doch normal. Die Foren sind eben nicht für Handys Konzipiert. Ich mache mir da null sorgen. Denn wer mit dem Handy Online geht soll die APP nehmen. Und wenn das neue Design da ist kann man immer noch umswitchen aufs neue Design.

Natürlich ist das normal und sollte keine Kritik sein und auch kein Grund sich Sorgen zu machen. Nur die App ist optimiert und die habe ich auch. Ich habe es nur mal ausprobiert.

Liebe Grüße
Sternenfrau

http://www.sternenstaub-forum.de
http://www.lernforum-astrologie.de

Business-Template

 Antworten

 Beitrag melden
06.02.2015 20:27
#5 RE: Ist dein Forum mobil-tauglich?
avatar
Maid

Meins ist auch nicht Handy-geeignet. Wird es bestimmt auch nie sein. Schon wegen der Bilder. ;)

www.rabendolch.com

...ich nutze den Chat hier nicht, bitte berücksichtigen...

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!