Privat Chat

  • Seite 1 von 2
26.01.2015 01:14
#1 Privat Chat
Je
Mitglied

Bin schon langsam Verzweifeld wegen den Private Chat fenster . Versuche schon alles , aber er lässt nicht schliessen !
Habe auch bei anderen schon durch gelesen , aber hat nichts weiter gebracht .
Wer kann mir den weiter helfen ?
Lg ( Neuer ) Jens Gay


 Antworten

 Beitrag melden
26.01.2015 07:59
avatar  Alice ( gelöscht )
#2 RE: Privat Chat
Al
Alice ( gelöscht )

Hallo,

bitte gib uns deine Boardnummer (Admin -> Home -> im Kasten links unten) oder den Link zu deinem Forum - nur so können wir dein Problem nachvollziehen.


 Antworten

 Beitrag melden
26.01.2015 12:47
#3 RE: Privat Chat
Je
Mitglied

Danke , aber ich habe es schon hin bekommen !


 Antworten

 Beitrag melden
26.01.2015 20:20
avatar  King Kurt ( gelöscht )
#4 RE: Privat Chat
Ki
King Kurt ( gelöscht )

Ich schließe mich hier mal an, bei uns lassen sich die Einzelchats auch nicht schließen, es fehlt das Widget zum Schließen des Fensters.


 Antworten

 Beitrag melden
26.01.2015 20:22
avatar  .BiL.
#5 RE: Privat Chat
avatar
Mitglied

Zitat von Jens Gay im Beitrag #3
Danke , aber ich habe es schon hin bekommen !
@Jens Gay Es wäre nett, wenn du uns berichten würdest, wie du das hinbekommen hast?

.
Viele Grüße .BiL.
Friends of Xobor

Fragen zu Plugins und Pluginideen bitte nicht per PN, sondern öffentlich oder im FoXum stellen.

 Antworten

 Beitrag melden
26.01.2015 20:31
avatar  ( gelöscht )
#6 RE: Privat Chat
Gast
( gelöscht )

.. es wäre in der Tat hilfreich, gelöste Probleme in diesem thread zu beschreiben, .. am Ende soll er ja hilfreich sein für andere user , die das gleiche ereilt... :-)))


 Antworten

 Beitrag melden
26.01.2015 22:19
avatar  Dede
#7 RE: Privat Chat
De
Mitglied

Ich bekomme Private Chat Fenster auch nicht zu.


 Antworten

 Beitrag melden
27.01.2015 08:35
avatar  Alice ( gelöscht )
#8 RE: Privat Chat
Al
Alice ( gelöscht )

Hm, ich habs gerade im Support getestet und bekomme es hier zu.
Fehlt direkt das x bei euch?


 Antworten

 Beitrag melden
27.01.2015 09:28
avatar  King Kurt ( gelöscht )
#9 RE: Privat Chat
Ki
King Kurt ( gelöscht )

Hallo Alice,

ja bei mir fehlt das x zum Schließen. Aber früher als der Button noch sichtbar war, konnte ich den Chat trotzdem nicht schließen, das ist also noch etwas Anderes.

Grüße


 Antworten

 Beitrag melden
27.01.2015 09:53
avatar  Dede
#10 RE: Privat Chat
De
Mitglied

So sieht bei mir ein privates Chatfenster aus.

Nichts zum schließen da. Ich muss das komplette Browser Fenster zu machen.


 Antworten

 Beitrag melden
27.01.2015 10:02
avatar  King Kurt ( gelöscht )
#11 RE: Privat Chat
Ki
King Kurt ( gelöscht )

Bei mir genauso. Ich dachte ja erst, es läge an meinem CSS, aber mein Moderator sagte mir gestern, dass man die Einzelchats noch nie schließen konnte.


 Antworten

 Beitrag melden
27.01.2015 10:14
avatar  King Kurt ( gelöscht )
#12 RE: Privat Chat
Ki
King Kurt ( gelöscht )

Nachtrag: Das passiert übrigens nur, wenn man den Chat in einem eigenen Fenster laufen lässt. Wenn man den Chat unter oder über dem Forum anzeigen lässt, dann kann man ihn schließen. Aus diesem Grund funktioniert es auch im Support Forum, denn hier öffnet sich der Chat nicht auf einer eigenen Seite.


 Antworten

 Beitrag melden
27.01.2015 10:22
avatar  Dede
#13 RE: Privat Chat
De
Mitglied

Bei mir läuft der Chat im eigenen Fenster.


 Antworten

 Beitrag melden
27.01.2015 12:39
avatar  Ingmar
#14 RE: Privat Chat
avatar
Technik

Zitat
Nachtrag: Das passiert übrigens nur, wenn man den Chat in einem eigenen Fenster laufen lässt. Wenn man den Chat unter oder über dem Forum anzeigen lässt, dann kann man ihn schließen.



Danke dafür.

Jetzt konnten wir das auch ohne Probleme reproduzieren und der Fehler ist ~intern behoben~
Änderungen werden immer erst mit dem nächsten Update übernommen. Der Zeitpunkt und Umfang des Updates werden unter Aktuelle News bekanntgegeben

Viele Grüße,
Ingmar


 Technik · Homepagemodules.de · Miranus GmbH

 Antworten

 Beitrag melden
10.03.2015 13:07
avatar  ( gelöscht )
#15 RE: Privat Chat
Gast
( gelöscht )

... ich habe das Ganze mal in einem anderen Forum reproduziert und muss sagen, es funktioniert weder der privatchat - aufruf noch eine chateinladung, also bei Einstellung chat auf eigener seite, obwohl die Rechte vergeben sind. Woran könnte das liegen?


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!