Privat Chat

  • Seite 2 von 2
10.03.2015 15:56
avatar  ( gelöscht )
#16 RE: Privat Chat
Gast
( gelöscht )

... ist ja viel los hier, freut mich sehr, aber gibt es noch eine Antwort auf meine Frage ? Wenn man im eigenen Chatfenster die Funktionen "Einladung" und "private chat" nicht ansprechen kann, ist es ja irgendwie sinnlos... :-(


 Antworten

 Beitrag melden
10.03.2015 15:58
avatar  .BiL.
#17 RE: Privat Chat
avatar
Mitglied

Ohne das ganze Thema noch einmal gelesen zu haben - war das hier Privat Chat ein anderes Problem?

.
Viele Grüße .BiL.
Friends of Xobor

Fragen zu Plugins und Pluginideen bitte nicht per PN, sondern öffentlich oder im FoXum stellen.

 Antworten

 Beitrag melden
10.03.2015 16:03
avatar  ( gelöscht )
#18 RE: Privat Chat
Gast
( gelöscht )

@.BiL.

... ja, denn es geht nict darum , dass ich irgenwelche Fenster nicht schließen kann, sondern schlichtweg daraum, dass sie sie gar nicht öffnen lassen, wie bereits beschrieben. :-)


 Antworten

 Beitrag melden
10.03.2015 16:11
avatar  ( gelöscht )
#19 RE: Privat Chat
Gast
( gelöscht )

... ich präzisiere: Der Chat öffnet im eigenen Fenster. Wenn ich ein Online-Mitglied aufrufe und die Optionen "private Chat" oder "Chat Einladung" starte , passiert gar nix. :-(


 Antworten

 Beitrag melden
11.03.2015 18:31
#20 RE: Privat Chat
St
Mitglied

Doch, wenn Du ein Mitglied einlädst, welches online ist, erscheint bei diesem Mitglied die Einladung zum Chat. Die geht aber sol schnell wieder weg, dass Du keinem übelnehmen kannst, der die gar nicht bemerkt, wenn er ins Forum vertieft ist. Ich hatte dieses Problem schon mal hier angesprochen, aber daruf hat niemand reagiert. Scheinbar soll das so sein. Meine Mitglieder sind damit auch nicht zu frieden.


 Antworten

 Beitrag melden
12.03.2015 09:01
avatar  Alice ( gelöscht )
#21 RE: Privat Chat
Al
Alice ( gelöscht )

Zitat von Stabmann im Beitrag #20
Ich hatte dieses Problem schon mal hier angesprochen, aber daruf hat niemand reagiert.
Wurde es denn in irgendeinem Thema am Rande mal erwähnt, oder ein ordentlicher Verbesserungsvorschlag im Forum Verbesserungsvorschläge erstellt, den ich dann übersehen habe? Falls ja, verlinke ihn bitte hier, damit ich mir deinen Vorschlag durchlesen kann.


 Antworten

 Beitrag melden
12.03.2015 13:41
#22 RE: Privat Chat
St
Mitglied

Na, ein richtiger Verbesserungsvorschlag war das nicht. Ich gehe immer lieber davon aus, dass ich etwas falsch gemacht habe und stelle deshalb lieber eine Frage. Das war in diesem Falle hier.Wenn Du das nochmals lesen könntest, das wäre nett. Vielleicht kann man das wirklich noch ändern.

Forum 611431


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!