Privater Chat

08.03.2017 10:47
#1 Privater Chat
Am
Mitglied

Hallo wie kann ich eine private Chat Möglichkeit für meine User ermöglichen ohne das ich den User den allgemeinen Chat ermögliche ?


 Antworten

 Beitrag melden
08.03.2017 10:54
avatar  Alice ( gelöscht )
#2 RE: Privater Chat
Al
Alice ( gelöscht )

Hast du mal versucht, Lese- und Schreibrechte zu entziehen, aber private Chats zu erlauben?
Wäre das Einzige, was mir einfällt, auch wenn ich nicht glaube, dass das funktioniert (ich denke eher, die Lese- und Schreibrechte beziehen sich dann auf alle Chats, auch die privaten). Müsstest du mal testen.


 Antworten

 Beitrag melden
08.03.2017 11:57
#3 RE: Privater Chat
Am
Mitglied

Hallo Alice, vielen dank für deine Antwort, die lese und schreib rechte hab ich schon probiert zu entziehen das bewirkt aber nur das sich die Chat funktion deaktiviert.


 Antworten

 Beitrag melden
08.03.2017 12:39
avatar  Alice ( gelöscht )
#4 RE: Privater Chat
Al
Alice ( gelöscht )

Dann geht dein Wunsch meines Wissens nach nicht.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!