Support Forum nicht erreichbar

19.01.2015 19:03
avatar  King Kurt ( gelöscht )
#1 Support Forum nicht erreichbar
Ki
King Kurt ( gelöscht )

Diese Meldung habe ich in der letzten Zeit häufiger bekommen,


 Antworten

 Beitrag melden
19.01.2015 19:06
avatar  ( gelöscht )
#2 RE: Support Forum nicht erreichbar
Gast
( gelöscht )

.. das ist definitiv das Problem einer instabilen Netzverbindung.


 Antworten

 Beitrag melden
19.01.2015 19:18
avatar  King Kurt ( gelöscht )
#3 RE: Support Forum nicht erreichbar
Ki
King Kurt ( gelöscht )

Hm, dann müsste das Problem ja auch auf anderen Internetseiten auftreten, tut es aber nicht. Wenn meine Internetleitung nicht stabil wäre, dann bekäme ich die Fehlermeldung 404 oder so ähnlich. Das sieht mehr nach einem Serverproblem aus. Aber mal sehen, was die Technik dazu sagt. In meinem eigenen Forum hatte ich das Problem noch nie.


 Antworten

 Beitrag melden
19.01.2015 20:15
avatar  .BiL.
#4 RE: Support Forum nicht erreichbar
avatar
Mitglied

Ich hatte die Meldung auch schon sporadisch bei verschiedenen Foren.

.
Viele Grüße .BiL.
Friends of Xobor

Fragen zu Plugins und Pluginideen bitte nicht per PN, sondern öffentlich oder im FoXum stellen.

 Antworten

 Beitrag melden
20.01.2015 00:14
#5 RE: Support Forum nicht erreichbar
avatar
Mitglied

Ich ebenfalls, ist aber instabiles Netzwerk, merkt Ihr gar nicht. Passiert hier im Support nur, wenn man statt wohin, auf die Seite klickt. Also den Link nicht genau trifft. In anderen Foren ist das bei mir noch nie passiert. Dafür gehen dort andere Fenster auf, die man auf dem Desktop abgelegt hat.

Mit freundlichen Grüssen
Gabriella

http://www.musengarten.com/
http://www.garten-der-poesie.de/

Layout: Business

 Antworten

 Beitrag melden
20.01.2015 07:10 (zuletzt bearbeitet: 20.01.2015 07:12)
avatar  Ludger
#6 RE: Support Forum nicht erreichbar
avatar
Mitglied

bin auch dabei, habe die Meldung vor einigen Tagen mehrmals zu sehen bekommen .... allerdings in meinem Forum,

ein User ebenfalls

seit 2 Tagen ist es nicht mehr vorgekommen

viele Grüße
Lud

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!