Falsche Namensanzeige bei PNs

14.01.2015 18:22 (zuletzt bearbeitet: 15.01.2015 13:34)
#1 Falsche Namensanzeige bei PNs
se
Mitglied

... das eine gerade Neuanmeldung bei mir in den privaten PN "verlinkt" ist .... oder wie immer man das nennen mag.

Ich hatte 5.1. eine PN an eine Userin geschrieben und später dann gelöscht gehabt. Die pn´s bleiben ja trotzdem erhalten, wie alle wissen.
Eben hat sich eine neue Userin *Tso" angemeldet und es zeigt mir dann für die PN von damals , die ich an einer Userin schickte mit anderem Nickname das an.

"Nachricht an: Tso
Betreff: RE: Monti
Wann: 05.01.2015 10:37


Wie geht das? *kopfkratz ....

(Business Template)

 Antworten

 Beitrag melden
14.01.2015 19:26
avatar  Ingmar
#2 RE: Wie kann das sein ....
avatar
Technik

Das hört sich seltsam an.
Ich kann dir heute dazu nichts mehr sagen, werde das aber gleich morgen genauer anschauen.

Danke für die detaillierte Meldung.

Viele Grüße,
Ingmar


 Technik · Homepagemodules.de · Miranus GmbH

 Antworten

 Beitrag melden
15.01.2015 11:15
avatar  Ingmar
#3 RE: Wie kann das sein ....
avatar
Technik

Das war ein Caching-Fehler, der aber nur die Anzeige des Namens bei dir im Postausgang betraf. Nach dem ersten Logout des neuen Mitglieds sollte das automatisch richtig angezeigt werden.

Danke für die Meldung.
Für die Zukunft ist das ~intern behoben~
Änderungen werden immer erst mit dem nächsten Update übernommen. Der Zeitpunkt und Umfang des Updates werden unter Aktuelle News bekanntgegeben

Viele Grüße,
Ingmar


 Technik · Homepagemodules.de · Miranus GmbH

 Antworten

 Beitrag melden
15.01.2015 12:31
avatar  ( gelöscht )
#4 RE: Wie kann das sein ....
Gast
( gelöscht )

.. ich möchte ganz allgemein mal Danke sagen für die schnelle hilfe , die man hier immer vom team bzw. von anderen Admins bekommt.

Aber deshalb schreibe ich nicht ausgerechnet auf diesen Beitrag. Es geht mir viel mehr um den Thementitel, den man in der Form, sollte man mal das gleiche Problem haben, in der SuFu garnatiert nicht wiederfindet. Gerade läuft zu diesem Thema eine prima Diskussionsrunde von @River , die es uns ja allen erleichtern soll, in der vorhandenen Themendatenbank Hilfe zu finden... "Wie kann das sein..." führt mich dabei nicht wirklich zu einem spezifischen Suchbegriff...

Allen einen schönen Tag.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!