gelöschte Beiträge?

12.01.2015 09:03 (zuletzt bearbeitet: 12.01.2015 09:08)
avatar  ( gelöscht )
#1 gelöschte Beiträge?
Gast
( gelöscht )

...warum wurden meine Beiträge bzgl. eines Spam Angriffs gelöscht , ohne mich zu informieren ?


 Antworten

 Beitrag melden
12.01.2015 09:19
avatar  .BiL.
#2 RE: gelöschte Beiträge?
avatar
Mitglied

Wo wurden die gelöscht?

.
Viele Grüße .BiL.
Friends of Xobor

Fragen zu Plugins und Pluginideen bitte nicht per PN, sondern öffentlich oder im FoXum stellen.

 Antworten

 Beitrag melden
12.01.2015 09:38
avatar  ( gelöscht )
#3 RE: gelöschte Beiträge?
Gast
( gelöscht )

.. ich hatte in Fragen & Antworten, Bugreport und Beiträge melden eingestellt, .. alles weg. Die Spameinträge, die es betraf sind allerdings auch alle weg :-)


 Antworten

 Beitrag melden
12.01.2015 09:43
avatar  TripleM
#4 RE: gelöschte Beiträge?
avatar
Mitglied

Frank dann ist doch alles gut. Darum wo es ging wurde behoben. Es ging um Spameinträge. Verstehe gerade nicht wo das Problem ist? Ist es weil du nun ein oder zwei Beiträge weniger hast?


 Antworten

 Beitrag melden
12.01.2015 09:47 (zuletzt bearbeitet: 12.01.2015 09:48)
avatar  ( gelöscht )
#5 RE: gelöschte Beiträge?
Gast
( gelöscht )

.. mir geht es hier keineswegs um die Anzahl von Beiträgen, das liegt mir fern, ...lediglich ums Prinzip. Man hätte mich darüber informieren können, warum und weshalb meine Themen plötzlich verschwunden sind, zumal es noch Antwortbeiträge gab.


 Antworten

 Beitrag melden
12.01.2015 11:16
avatar  ( gelöscht )
#6 RE: gelöschte Beiträge?
Gast
( gelöscht )

... kann mir das bitte jemand erläutern ?

Danke.


 Antworten

 Beitrag melden
12.01.2015 11:25
avatar  Alice ( gelöscht )
#7 RE: gelöschte Beiträge?
Al
Alice ( gelöscht )

Ich habe alle Spambeiträge kommentarlos gelöscht, wie ich es mit Spambeiträgen immer tue.
Wenn jemand mehrmals in verschiedenen Foren den selben Beitrag samt Link postet, ist auch das Spam.


 Antworten

 Beitrag melden
12.01.2015 11:31
avatar  ( gelöscht )
#8 RE: gelöschte Beiträge?
Gast
( gelöscht )

.. das finde ich ja überaus lustig. Da melde ich als aufmerksames Mitglied solche Dinge .. und kriege dafür solch eine Antwort ? Na herzlichen Dank auch...


 Antworten

 Beitrag melden
12.01.2015 11:38 (zuletzt bearbeitet: 12.01.2015 11:39)
avatar  .BiL.
#9 RE: gelöschte Beiträge?
avatar
Mitglied

Ach du meinst. als wir alle die Spameinträge gemeldet haben?
Dann betrifft es ja nicht nur dich. Ja klar eine kurze Info wäre nett gewesen - so pauschal: Vielen Dank an alle, die Spams gemeldet haben ...wir haben gelöscht. Allerdings wäre es mir jetzt gar nicht aufgefallen, weil ich ja erwartet hatte, dass die Spams entfernt werden und damit auch usnere Anmerkungen.

.
Viele Grüße .BiL.
Friends of Xobor

Fragen zu Plugins und Pluginideen bitte nicht per PN, sondern öffentlich oder im FoXum stellen.

 Antworten

 Beitrag melden
12.01.2015 11:42
avatar  ( gelöscht )
#10 RE: gelöschte Beiträge?
Gast
( gelöscht )

... ich weiß nicht, auf welcher Wolke @Alice gerade schwebt, ist mir auch egal, aber ein wenig mehr Kundenfreundlichkeit dürfte wohl nicht zu viel erwartet sein.


 Antworten

 Beitrag melden
12.01.2015 11:51
avatar  Alice ( gelöscht )
#11 RE: gelöschte Beiträge?
Al
Alice ( gelöscht )

Zitat von Firestone007 im Beitrag #10
... ich weiß nicht, auf welcher Wolke @Alice gerade schwebt,
Ich möchte höflich an die Netiquette erinnern.


 Antworten

 Beitrag melden
12.01.2015 11:54
avatar  ( gelöscht )
#12 RE: gelöschte Beiträge?
Gast
( gelöscht )

...ich bewege mich durchaus im Rahmen der Netiquette, wenn ich auf die mangelhafte Kundenfreundlichkeit eines Mitarbeiters des Diensteanbieters anspiele.


 Antworten

 Beitrag melden
12.01.2015 11:55
avatar  Alice ( gelöscht )
#13 RE: gelöschte Beiträge?
Al
Alice ( gelöscht )

Nicht, wenn du es mit Unfreundlichkeit tust (siehe Zitat).
Da dieses Thema sich allerdings nur weiter aufbauschst, informiere ich dich hiermit, dass ich es schließe.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!